mmh,
da kannst du doch noch froh sein,dir haben sie wenigstens nen kleinen brotkrumen hingworfen,
für mich hatten sie bloss nen achselzucken übrig ![]()
Beiträge von Zapp Brannigan
-
-
keine ahnung ob schon im thread irgendwo erwähnt
anytime uprgade auf vista ultimate
von Home Basic statt 279,- 78,97,-
von Home Premium statt 199,- 78,97,-
von Bussiness statt 159,- 78,97,-
wenn es wieder ein fehler sein sollte liegt das nicht in meinem verantwortungsbereich
hier -
Zitat
Angenommen 5.000 Menschen haben diese Collectorsedition gekauft
meines wissens ist die box auf 2500 limitiert -
beschwerde-mail geschrieben und antwort mit vorgefertigten textbausteinen erhalten, die sind ja so berechenbar *tz*
interessant ist auch die argumentation:ZitatDer bei uns gelistete Preis stellte erkennbar ein deutlich zu
niedriges Angebot dar:Hier ist uns das Komma an die falsche Stelle
gerückt.
es wurden entweder 20,97 oder 23,97 gezahlt und jetzt kostet die box 49,97,also im meinen augen trägt das arme komma wohl keine schuld.
ich rege mich jetzt nicht weiter auf,sollen sie ihren kram behalten.ende.cu zapp
-
probieren kann man es ja,aber man sollte sich keine großen illusionen machen, das da noch irgend etwas mehr als ne standardrückantwort kommt

-
trotzdem finde ich es dann ziemlich dreist, von einem Fehler zu sprechen und zu stornieren,wenn zahlreiche Kunden die Box zu diesem Preis bekommen haben
ich werds mir merken :flop: -
nur kann man bei dem sonoclock seinen ipod maximal mit nem hammer andocken

ich kann nur wärmstens nen iteufel empfehlen,bei epay bekommt man ihn etwas unter uvp -
danke otto für das kleine weihnachtsgeschenk
hatte schon die 20 euro abgeschrieben
man kann sich zum glück auch irrenschöne feiertage
zapp -
naja, was kann man schon fordern, der sitzt eh am längeren hebel
ich würde mir wünschen das er mir nen neuen shuffle (gibts selbst bei den teuren versandhäusen otto,schwab,baur für 65,-€ und woanders sicher billiger) schickt und mir die 30€ erstattet,genau so wie in der Auktion beschrieben -
so ne provisionsauktionen mache ich nicht mehr mit und wenn doch, dann werb ich mich lieber selber
ich war bei der 1. 100-er dabei und da steht explizit unter den fragen ob es sich um orginalverpackte neuware handelt was ganz anderes als jetzt in der mail.
desweiteren will er ohne ipod max 60€
geben,was seinen gewinn auf 36€ pro bieter pusht,hätte ich das so vorher gewuss hätte ich ihn nicht gebraucht und den kram selbst gemacht.
ich will auf jeden fall den shuffle und die 30mücken