man kann die einrichtungsgebühr sparen,wenn man altkunde von congster ist oder
freundschaftwerbung mit zanox verbindet
Beiträge von Zapp Brannigan
-
-
ihr könnt sagen was ihr wollt,solche typen die nach 10 Tagen ankommen und mit winkelzügen versuchen den kauf rückabzuwickeln, weil sie jetzt ihren spieltrieb mit dem teil befriedigt haben, gehen mir auf den geist.
als erstes würde ich den auf meine blacklist setzen, damit ich nicht nochmal von ihm bei einer auktion belästigt werde.
grundsätzlich schließe ich immer jegliche gewährleistungs- und garantieansprüche gegen mich(privat) aus und das war wohl dein fehler, für den du jetzt wohl büsen musst. -
ist schon immer so, alle refurbished geräte ob ipod,macbook &co sehen aus wie neu
gehäuse und akku werden meist ersetzt
beim shuffle fehlt eben nur der schneewittchensarg -
genau aus diesem grund poste ich nur noch sehr selten meine schnäppchen, maximal wenn ichs bereits in der hand halte,weil es immer leute gibt, die es einfach übertreiben und damit meine bestellung in gefahr bringen. *tz*

so und nun glückwunsch an die ,die nun endlich ihren ersehnten shuffle in der hand halten und nicht so ne komische absahnermentalität haben

-
im geschäftsleben gibts nun mal kein mitleid, er hätte sicher auch keins wenn ich meine rechnung als kunde 2 monate nicht bezahle.
er hat ein angebot gemacht, wir haben es angenommen und unseren teil erfüllt, fertig. irgendwelche verschachtelten provisionsgeschäfte interessieren mich nicht als endkunde.
und man darf sich auch nicht auf die sirenen gesänge verlassen, von wegen wir sind gerade dabei alles schön einzutüten, wartet nur noch ein bischen. es haben schon zu viele bis zum st.nimmerleinstag gewartet.
ich glaube dem verkäufer schon, das er alles zu einem guten ende bringen will, ob er das kann, ist eben eine andere frage. -
wenn er masochist ist ,macht er das

-
für sms bei den du einen gewissen gegenwert erhälst und z.b 0,99€,1,99€ usw. bezahlst gilt das startguthaben nicht
im übrigen glaube ich, da du zu den mit 120 freimunten gehörst, das du kein startguthaben hast, sondern die 10 min/monat einfach nicht berechnet werden -
klarmobil ist postpaid, dein guthaben siehst du so nicht
guthaben wird mit anfallenden kosten verrechnet und ist nur so zu erkennen oder du mailst den support an und fragst -
bei den ersten 100. muss er sich aber schon anstrengen um wenigstens etwas gewinn zu machen.
30 euro + neuen shuffle +versandkosten sind knapp kalkuliert
ich hoffe aber trotzdem für ihn ,das er das alles irgendwie geschmeidig über die bühne bekommt und am ende doch noch alle zufrieden sind -
naja, für 30€ + die 70€ vom shuffle lohnt sich zumindest nen mahnbescheid.allerdings wirft man dann erst mal gutes geld (kosten mahnbescheid) schlechtem hinterher.ich für meinen teil bin noch lange nicht bereit, so rapiad gegen den verkäufer vorzugehen, da die ganze sache eindeutig an klarmobil hängt.
ich habe ebenfalls offene provisionsforderungen an klarmobil und deshalb habe ich das eigentlich schon alles so kommen sehen