Beiträge von zoltan03

Hallo,

alles klar, dann kann ich es richtig ausfüllen.
    Was würde denn der 723 bei Euch kosten? Konnte noch keine Preisangabe, weder hier noch auf der Homepage, finden.
    Jetzt bin ich aber etwas verunsichert was den Receiver angeht. Wenn ich das ausfülle und den Vertrag Euch zukommen lasse, wird es doch gebucht? Du schreibst ja zur Mietfreiheit "Wahrscheinlich nicht. 12 Monate mietfrei gilt nur bei Buchung bis 28.02.".
    Die beiden Dinge hätte ich noch gerne erklärt, inklusive ob ich dann zum 01.06. einen 303 bekommen würde, denn auf der TelekomHomepage las ich das Neukunden nur noch die neuen bekommen.
    Vielen Dank für die Antwort!

Gruss

Re: Nicotel ENDSPURT Aktionen für Telekom Entertain bis 28. Februar 2011

Hallo,

habe noch einige Fragen, die sich beim Ausfüllen der Formulare ergeben haben.
    1. Hätte gern ab 01.06. den Entertain Comfort mit 6 Monaten Big TV Start. Ist es schon möglich jetzt das zu regeln, oder ist es noch etwas zu Früh? Wenn es zu Früh ist, ist das weiterlesen eigentlich überflüssig, erstmal.
    2. Momentan bin ich bei der Versatel mit Internet- und Telefonflat. Würde gern meine Nummer behalten. Dafür gibts es ja das Portierungsdokument. Muss ich dort "restl. MSN kündigen" ankreuzen? Haben nur eine Nummer und das reicht vollkommen. Und muss ich dann noch etwas kündigen, oder reicht das Portierungsdokument?
    3. Dann bei dem eigentlichem Auftrag muss die Anschlussart angekreuzt werden. Nur welche(s) muss ich ankreuzen. "Komplettwechsel" oder "DSL Wechselkunde"?
    4. Ist es möglich die Kosten eines Routers mit den Gutschriften zu verrechnen? Hätte da auch gern den 723v anstatt des 722v. Oder muss das Geld erst aufgewendet werden?
    5. Da der Vertrag ja erst ab 01.06. möglich ist möchte ich gerne Wissen, ob ich dann den neueren Receiver (mehr Speicher) für 12 Monate mietfrei bekommen könnte, oder ob dann noch der ältere geschickt wird. Welcher ja nunmal Bestandteil des Angebots ist.
    7. Bezüglich des Prämiendokumentes frage ich mich, welcher Betrag bei Prämie und welcher bei Zuzahlung einzutragen wäre.

Soo. Ich denke das wären erstmal meine Fragen.

Vielen Dank schonmal!

Gruss

zoltan

vielen dank erstmal.
    Das würde dann für mich heissen:
    260 prämie
    +40 startgutahen der telekom
    +40 bei abschluss bis zum 6.
    + 12 mon receiver
    + 120 für dsl wechsel
    Und die anschlussgebühr würde entfallen.

Dann würde noch an kosten die rufnummerportierung hinzu kommen und ein entsprechender router. Portierung kostet 25 €, oder? Router müsste ich dann noch schauen.
    die rechnung müsste so stimmen, oder?

Vielen dank für deine mühe!

Wenn die rechnung so stimmt, könntest du mir die unterlagen schon per pn schicken.

gruss

moin,

Da mein vertrag für inet und telefon im mai bei der versatel ausläuft, würde ich nun gern zu entertain wechseln. Aber was ist der unterschied zwischen comfort und premium? Da ich persönlich nichts überstürzen mag wollte ich wissen, wie es mit dem receiver nach dem 6. aussieht.
    Also, kannst du mir mal bitte erklären was der unterschied twischen comfort und premium ist?
    Auch wäre ich sehr dankbar, wenn du mir mal auflisten könntest welche prämien etc auf mich zu treffen würden. Wäre dann komplettwechsler, war noch kein kunde der telekom. Und vdsl 25 würd ich mitbuchen, sofern es dann möglich ist. Habe gelesen, dass erst adsl geschaltet wird und dann geschaut wird ob es möglich ist.
    Auf der telekom seite werden im moment 10 % rabatt gewährt. Ist das bei dir auch noch möglich?

Das wärs erstmal. Vielen dank!

Btw. Würd es reichen bis zum 6. Die unterlagen als scan per mail an dich zu schicken? Und dann das original per post?