Beiträge von zoltan03
-
-
Hallo,
unser jetziges DSL/Telefon Paket läuft im Mai aus. Ist noch nicht gekündigt.
Jetzt suche ich ein Entertain Paket mit Internet. Was ist dort der Unterschied zwischen Comfort und Premium? Auch würde ich dann wahrscheinlich VDSL 25 haben wollen.
Kennt hier jemand eine gute Aktion? Bzw kann ein gutes Angebot machen? Hardware würde ich natürlich auch noch brauchen. -
Hallo,
wie sieht es denn nun mit weiteren Aktionen aus? Bin an einem Wechsel zur Telekom mit Entertain interessiert.
-
Danke!
Also für mich bedeutet dies nun das ich mich theoretisch schon heute an den Betrieb wenden kann, und die dann zum Vertragstbeginn bereits alles geregelt haben. Das wär sehr gut, auch die Portierung der Nummer is schon wichtig.
Muss ich noch etwas beachten? -
Moin moin!
Habe ein paar Fragen zum Wechsel zu Entertain.
1. Momentan bin ich bei der Versatel, der Vertrag läuft noch bis Mai diesen Jahres. Sollte ich jetzt schon die Telekom mit Entertain beauftragen?
2. Habe gelesen, dass man "Prämien" wie zB die 300€ Wechselprämie nur bekommt, wenn man nicht selbst schon gekündigt hat. Stimmt das?
3. Kennt jemand zufällig gerade ein gutes Angebot?Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss
zoltan
-
Hallo,
hab momentan noch einen Ip100+100. Kann dort auch schon verlängern. Nun meine Frage: Ist das Angebot auch gültig für VVL? Würde gerne in den o2 Blue wechseln und wäre gleichzeitig damit am Motorola Defy interessiert.
-
Moin,
habe folgendes Problem: Meine Freundin hat das im Thema angegebene Handy. Leider ist es uns nicht möglich die MAC Adresse zu ermitteln. LG sagt das es über den Router funktionieren müsse. Haben den Router Sinus 1054. Vllt weiß hier jemand Rat.
Vielen Dank!
-
Es ginge auch 50min plus 100-150 sms in alle Netze.
-
Sonst gibt es keine Angebote?
-
Moin,
suche für Freundin, welche Studentin ist, das LG KF900 Prada II mit einem o2 Vertrag mit 100min + 100 SMS inklusive. Wenn mehr SMS drin sind wäre das nicht verkehrt.
Dann ma her mit den Angeboten!
Besten Dank!