Falsch, als netzwerkfähiges Gerät besitzt das e71 auch eine IP. Müsste es zumindest.
Beiträge von zoltan03
-
-
Hmm, das is die MAC Adresse. Ich benötige jedoch quasi eine Wegebeschreibung, wie ich im Menü zum Eintrag der IP-Adresse gelange.
-
Moin,
leider bin ich zu doof, um meine IP zu ändern bzw überhaupt einzusehen. Also, kann mir bitte wer weiterhelfen?
Hoffe dann geht das WLAN endlich, momentan kommt die Fehlermeldung das der InternetGateway nicht funktioniert.Besten Dank
Zoltan
-
Moin,
hab mir nun gerad ein e71 bestellt. Bins schon sehr gespannt. Gibt es Programme oder so welche ihr empfehlen könnt? Quasi must-haves sind? Was is noch wichtig?
Besten Dank
Zoltan
-
Ok, das heißt, ich muss, wie angegeben, TTBonus auf dem Deckblatt vermerken, oder muss es bei dem Angebot dann mit angegeben sein? Weil, da kann ich es nicht finden. Möchte nur misssverständnisse aus dem Weg räumen. Und wenn ich Benefit auch noch draufschreibe, erhalte ich das auch noch für 3 Monate kostenlos?
Besten Dank,
Zoltan
-
Moin,
also das Nokia E71 würde dann mit dem Vertrag 89€ kosten. Is doch richtig,oder? Und das Internetpack S würde zusätzlich 5€ pro Monat kosten und kann nach 3 Monaten gekündigt werden.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, könnt Ihr mir bitte die Unterlagen für das Nokia E71 mit dem IP100+100 SMS Vertrag, sowie für das Internetpack S zukommen lassen.
Besten Dank.
Zoltan
-
Re: April: O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Sony Ericsson, Nokia, LG, Samsung Handys
Zitat....Inklusivpaket 100 ASC sim-only...
Was soll das heißen, ASC sim-only?
Und könnte man anstatt 2 Verträgen nur den IP100 + 100SMS wählen, dafür jedoch im Gegenzug Geld für das entsprechende Telefon bezahlen? -
Moin,
hab folgende Frage: Wenn ich mit dem Xperia bei mir zu Haus ins WLAN gehen möchte, benötige ich dafür eine Internet-OPtion? Also, was ich eigentlich wissen möchte ist, ob das XPeria einige kB an Traffic verusracht, um ins WLAN zu kommen? Oder, ob es kostenfrei ist, wenn ich mich in ein WLAN einlogge.
Besten Dank
Zoltan
-
Moin,
wäre an dem Sony Ericsson Experia X1 interessiert. Nur um sicher zu sein, die sim mit IP100+100 kann ich mit dem X1 nutzen. Und bei dem IP50 fallen auch keine zusätzlichen KOsten an. Hab ich das alles so richtig verstanden?
Ansonsten kannst mir mal bitte direkten Link schicken.
Zoltan
-
?? Und wie würde es noch mt der BB Option aussehen?