Hatte es nciht gefunden. Besten Dank!
Beiträge von zoltan03
-
-
Sagt mal, wie kann ich das Blinken der Cursortaste ausmachen? Finde das nicht im Menü. Besten Dank!
-
Da is doch eins integriert. Kannst da auch andere SPrachen runterladen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Hi,eine Verrechnung bei Nachnahme erfolgt sofort bei Versand der Ware.
Bei Paypal oder Vorkasse schauen wir, welcher Betrag überwiesen wurde, und entscheiden dann, ob eine Gutschrift erstellt wird. Ansonsten bei Paypal oder Vorkasse gleich den TT-Bonus abziehen.
mfg
HenryKann nicht ganz richtig sein, lt Homepage kostet es nun 119, kann es sein das es, als ich bestellte 109 gekostet hat? Naja, egal, auf jeden Fall habe ich per Nachnahme insgesamt 117,90 bezahlt. Folglich kann es keinen 20€ Bonus gegeben haben.
-
Ich hätt auch nun gern mal ein Antwort.
-
Wie läuft das nun mit dem TT Rabatt? Hab das auf dem Deckblatt vermerkt, jedoch musste ich den Preis auf der HOmepage zahlen. Wird das nun nachträglich verrechnet, oder wie?
Hatte auch schon eine PN geschrieben, jedoch blieb die Antwort bis jetzt aus. -
ups, falscher thread, sorry!
-
Außerdem musste ich die IP vorher wissen, um überhaupt über mein WLAN online zu gehen. Aber wie gesagt, hat sich erledigt da es mittlerweile funktioniert. Trotzdem besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn sein Netz kein DHCP benutzt muss man an jedem Client die IP manuell eingeben. Du hattest bisher halt immer DHCP und daher nie Probleme.Besten Dank! Nu funktionert es, nur noch opera mini rauf hauen. Muss ich eigentlich noch irgendwelche Verbindungen vorischtshalber deaktivieren? Hab o2 mit Internetpack S.
-
Hab schon in die Bedienungsanleitung geschaut, doch jedoch nichts gefunden. Denke das Du mit BDA diese meintest.