Hallo,
wie lange dauert es, bis Logitel die Unterlagen bearbeitet? Müssten gestern vormittag eingegangen sein, aber bisher keine Änderung bzw. kein Unterlageneingang!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie lange dauert es, bis Logitel die Unterlagen bearbeitet? Müssten gestern vormittag eingegangen sein, aber bisher keine Änderung bzw. kein Unterlageneingang!
ZitatOriginal geschrieben von Eckibert
So einen Tarif nutze ich selbst zusätzlich seit Feb oder März. Die Wahloption (z.B. Vodafone SMS) muss man selbst aktivieren (Kleingedrucktes oder wo auch immer es stand).
Den Tarif gibt es wie bei Vodafone üblich auch mit Schwerbeschädigung ab 50%.
Nach meiner Kenntniss bei mir, nach 24 Monaten 5er teurer, einziger "Haken"
Dazu noch ein subventioniertes Handy nach deinen Wünschen, suchste bei Vodafone direkt teils dann vergeblich oder nur sehr eingeschränkte Modelle verfügbar.
Da ich eh kündigen würde, kommt es ja gar nicht zu den 5€ mehr
Das wäre natürlich super! Auf der ebay-Seite wird genau bei diesem Vertrag das Samsung Ace beworben mit 9€ Zuzahlung. Ein super Angebot dann oder?
Hi,
ich habe alles durchgelesen, aber ich bin immer sehr vorsichtig bei dem Abschluß von Verträgen.
Es gibt ja momentan das Angebot:
"Samsung Galaxy Ace Handy im Vodafone Superflat ab 4,95€" mit "Vodafone SuperFlat Mobil SIM Young"
Darin enthalten ist eine Flatrate ins Vodafone-Netz soie eine SMS-Flat ins Vodafone-Netz. Und das alles für 4,95€ ??
Übersehe ich da was? Wäre ja sehr günstig... und wenn es bei den gut 5€ im Monat bleibt werd ich da wohl zuschlagen
Viele Grüße
Hallo,
nur noch eine Frage, dann werd ich bestellen.
Ich habe dein Genion L-Spezial. Auf der o2-Seite steht dass ich verlängern kann, auch in den Blue.
Kann das also ohne Probleme über euch (handytick) abwickeln und bekomm die 154€ Auszahlung?
Eine Homezone ist nicht zubuchbar?
Hallo,
ist es denn so, dass man als Schüler die SMS-Flat ohne Mindestlaufzeit dazubekommt?
Viele Grüße
Wie lange gilt denn dieses Angebot noch? Und wird die Auszahlung u.U. erhöht? Ist ja gerade auch von 150€ auf 154€ gestiegen
Hallo,
ich habe einen O2 Genion-L Vertrag ohne Vertragslaufzeit. Kann also jetzt kündigen oder aber verlängern.
Wäre eine Auszahlung möglich wenn ich in den o2 blue 100 verlänger?
Wenn ja, bitte PN
Hallo,
ich habe einen O2 Genion-L Vertrag ohne Vertragslaufzeit. Kann also jetzt kündigen oder aber verlängern.
Wäre eine Auszahlung möglich wenn ich in den o2 blue 100 verlänger?
Wenn ja, bitte PN
Ich reg mich nicht auf, ich sags ja nur...
Also meint ihr auch dass ich rechtlich eigentlich auf der sicheren Seite bin? Zumal sparhandy mir ja schon geschrieben hat dass das weitergeleitet wird und ich das Paket nicht annehmen muss?
Ja ich weiß ... aber das bringt mich jetzt auch nicht weiter. Dass es unschön ist, ist klar. Aber es gibt halt Gründe für diese Entscheidung. Wär also schön wenn es beim Thema bleibt...