-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Ist das nicht irgendwie krank ?
mr
Alles anzeigen
Allerdings!
Wenn ich Eplus wäre hätte eher einen Arzt verständigt. Aber ich glaube der kommt da etwas spät. Ich würde allerdings jetzt lachen wenn die Portierung nicht klappt 
-
Hier der Test

-
Gerade in Homburg Saar ein H im sony auf dem rueckweg mach ich ein speedtest mit dem iPhone.
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Natürlich geht das !!
bei T-Mobile den bestehenden Vertrag per ausserordentliche Kündigung kündigen und den neuen mit der verminderten Laufzeit schalten lassen.
Schon 3 mal durchzogen 
Schon klar 
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Da soll mal einer durchsteigen. Warum rüsten die ausgerechnet Neustadt an der Weinstraße mit HSPA auf? Vielleicht nur ein weiterer Test?
Keine Ahnung zumindest am HBF gibt es GSM1800/900/UMTS mit EGDE und HSDPA.
Mir ist es eigentlich nur aufgefallen weil mein Sony plötzlich ein H stat einem U angezeigt hat.
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Vielleicht hat er ja einen Franzosen gemessen 
Schon klar in Neustadt einen Franzosen :top:
Sind ja nur ein paar Kilometer LOL
-
-
Von mir gestern getestet.

-
Das gejammer von spinne99 löst aber auch in keinster Weise das Problem.
Die ganzen Tipps zur Kündigung sind keine, selbst wenn E-Plus den Vertrag auf Kulanz aufheben würde, bleibt dann noch die Frage ob die dann auch der Portierung zustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Allerdings wäre ich bei SMS ins Ausland mit E-Plus "vorsichtig", da die ausländischen Netze ein spezielles Zusatzabkommen mit E-Plus schließen müssen, damit die SMS auch richtig bei E-Plus ankommen können.
Schreib doch nicht immer so viel Müll, mittlerweile kommen die sms wieder aus allen Ländern an.