Beiträge von Unschuldig

Zitat

Original geschrieben von slang
    Kann mir jemand erklären, warum da bei Vertragsart "Vertragsübernahme" steht?

EDIT: Und wer sagt mir eigentlich, dass das wirklich E- Plus direkt ist und nicht ein Händler im Auftrag von E- Plus... ;)

Wie wäre es mit Augen auf?

Schau mal ins Impressum.

Dann bin ich ja froh, das ich gerade erst von o2 zu E-Plus gewechselt bin, dort habe ich ein Netz das min. gleichwertig zu T-Mobile ist (kann ich ganz gut vergleichen, hab noch einen T-Mobile IPhone Vertrag) und trotzdem sehr günstig. :top:

Zitat aus Wikipedia

Zitat

Das Home Location Register (HLR) (deutsch: Verzeichnis des Heimatortes) ist eine (verteilte) Datenbank und zentraler Bestandteil eines Mobilfunknetzes. Es gilt als Heimatregister einer Mobilfunknummer, wobei jede innerhalb eines Netzes registrierte Mobilstation und deren zugehörige Mobilfunknummer in der Datenbank gespeichert ist. Die dabei vorgenommene Abbildung jeder Nummer auf ein Visitor Location Register erlaubt es beispielsweise, eine Mobilstation innerhalb des Netzes zu lokalisieren.

Zitat

Original geschrieben von spinne99
    Vielen Dank für die Tips von Euch.

Leider finde ich es echt mehr als Traurig dsa leute min letztes vorgehen kritisieren.
    Ich möchte diese Leute mal sehen wenn Sie ein problem haben wie Sie dann darauf reagieren. Vielleicht ist es nur neid mich als Krank zu bezeichnen weil Sie sich selber nicht hefen können. Einfach eine unschöne sache.

Spinne99

Neid? Auf was, auf deine endlosen Rechtschreibfehler?
    Nein im Ernst, ich kritisiere eigentlich niemanden wegen seinen Fehlern da ich selbst genug mache. Aber ich glaube einfach nicht das deine Geschichte wahr ist.

Scan doch bitte deine Kündigunsbestädigung ein und stell Sie hier rein.