Beiträge von Unschuldig

War auch nicht so Ernst gemeint.

Ist schon spät ich warte immer noch auf UltraSn0w und war etwas Diskussionsfreudig :D Naja wie das Abends nach 3 Kaffee halt so ist.

Ich höre aber auch jetzt auf hab gerade 2 PN´s bekommen die mich etwas geschockt haben. Ich schau mal wieder in die Amerikanischen IPhone Foren was dort so los ist.

Wow Glückwunsch

Zitat

Original geschrieben von Rudi78

Und das wäre der Westtunnel, der U2 sowie die 2 unterirdischen Stationen des U4. Da muss man dann halt noch D1 nutzen. Jedoch sollte der Ausbau ende Mai 09 abgeschlossen sein (Quelle: BVG).

Wenn es da ein paar Tage verzögerung gibt, sollte man denen das verzeihen.

Das ist schon zuviel, wenn ich mir überlege das dort E-plus laut Internet schon über 10 Jahre 100% versorgt. Wir reden hier auch nicht von einer 100.000 Einwohner Stadt sondern von Berlin, das ist ein Ort den man schon zum Start eines Netztes versorgen sollte.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    ,
    tja, auch da muß ich auch Dich enttäuschen.
    E+ ist hier am dichtesten und schnellsten in Sachen Datenübertragung ;)

Ist hier auch so, EDGE von E-Plus immer im 200er Kbit Bereich und dort wo es UMTS gibt immer max. Speed, in 2 Städten sogar HSDPA mit min. 2 Mbit

Was bringt das jetzt :confused:

Zitat

Original geschrieben von russenkrieger
    Ja find ich auch,
    o2 hat echt ein gutes Netz. In Berlin habe ich bis auf die U-Bahn gutes Netz. In der Bahn switched mein handy dann auf t-mobile...

blöd, aber naja

LOL echt gutes Netz das noch nicht mal in der UBahn geht :top:

Aber in Köln und Frankfurt habe ich mich früher auch immer geärgert das meine Freunde immer in der U-Bahn telefoniert haben nur ich nicht, weil dort ging noch nicht mal das Roaming im Untergrund. Alle Netzte hatten dort Empfang nur o2 nicht.

Naja früher hab ich immer die E-Plus Nutzer auf dem Land ausgelacht wenn die kein Netz hatten und ich im T-Mobile Roaming war, irgendwann haben die mich dann ausgelacht weil E-Plus überall netz hatte ich aber kein Roaming mehr und kein o2.

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
      Gogo
    nur senden die pro Sektor entweder im 900 oder 1800-Bereich, aber nie Dual.

andreas-cb

Die bauen da ja keine Dualbandantennen dran senden dann aber nur auf einer Frequenz, wäre ja etwas blöd. Welchen Netmon benutzt du?