Es zeigt aber auch das o2 zumindest beim UMTS Ausbau noch hinter den anderen 3 zurückliegt gerade Vodafone ist das un aufholbar weggezogen.
Beiträge von Unschuldig
-
-
Sind es nicht vielleicht 55Kbyte?
Wo machst du den Test? -
War auch nicht so Ernst gemeint.
Ist schon spät ich warte immer noch auf UltraSn0w und war etwas Diskussionsfreudig
Naja wie das Abends nach 3 Kaffee halt so ist.Ich höre aber auch jetzt auf hab gerade 2 PN´s bekommen die mich etwas geschockt haben. Ich schau mal wieder in die Amerikanischen IPhone Foren was dort so los ist.
-
Ne ne ich hab da noch was in der Rückhand

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von giles_gs
[QUOTE] Original geschrieben von the_conscience
kann ich mit fug und Recht behaupten,
das E-Plus das wohl schnellste Datennetz hier hat.: [/QUOTE
hier EINDEUTIG nicht, sondern eher das langsamste
Naja gut zwischen beiden Downloads ist ja nur der Faktor 10 und zwischen den Uploads nur ein Faktor 5.
Aber immerhin der E-Plus Ping ist unschlagbar!

Wow Glückwunsch -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Und das wäre der Westtunnel, der U2 sowie die 2 unterirdischen Stationen des U4. Da muss man dann halt noch D1 nutzen. Jedoch sollte der Ausbau ende Mai 09 abgeschlossen sein (Quelle: BVG).Wenn es da ein paar Tage verzögerung gibt, sollte man denen das verzeihen.
Das ist schon zuviel, wenn ich mir überlege das dort E-plus laut Internet schon über 10 Jahre 100% versorgt. Wir reden hier auch nicht von einer 100.000 Einwohner Stadt sondern von Berlin, das ist ein Ort den man schon zum Start eines Netztes versorgen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
,
tja, auch da muß ich auch Dich enttäuschen.
E+ ist hier am dichtesten und schnellsten in Sachen Datenübertragung
Ist hier auch so, EDGE von E-Plus immer im 200er Kbit Bereich und dort wo es UMTS gibt immer max. Speed, in 2 Städten sogar HSDPA mit min. 2 Mbit
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von giles_gs
tja man kann immer viel Polemik betreiben:Hier noch ein paar Hardfacts:
in Jena und Umgebung wurde im Oktober 2008 das erste EDGE-BTS aktiviert, mitlerweile haben wir außerhalb der HSPA-Gebiete fast vollständig flächige Netzabdeckung. Nur ein 3/4 Jahr war dazwischen.
Vor einem Jahr und 3 Monaten gab es bei uns nur UMTS rel99 mit 384K up und down. Vor einem Jahr launchte 1.8HSDPA, vor 3 Monaten startete 3.6er HSDPA, vor 2 Monaten startete HSDPA 7.2Mbit und HSUPA:
Was bringt das jetzt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von russenkrieger
Ja find ich auch,
o2 hat echt ein gutes Netz. In Berlin habe ich bis auf die U-Bahn gutes Netz. In der Bahn switched mein handy dann auf t-mobile...blöd, aber naja
LOL echt gutes Netz das noch nicht mal in der UBahn geht :top:
Aber in Köln und Frankfurt habe ich mich früher auch immer geärgert das meine Freunde immer in der U-Bahn telefoniert haben nur ich nicht, weil dort ging noch nicht mal das Roaming im Untergrund. Alle Netzte hatten dort Empfang nur o2 nicht.
Naja früher hab ich immer die E-Plus Nutzer auf dem Land ausgelacht wenn die kein Netz hatten und ich im T-Mobile Roaming war, irgendwann haben die mich dann ausgelacht weil E-Plus überall netz hatte ich aber kein Roaming mehr und kein o2.
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Gogo
nur senden die pro Sektor entweder im 900 oder 1800-Bereich, aber nie Dual.andreas-cb
Die bauen da ja keine Dualbandantennen dran senden dann aber nur auf einer Frequenz, wäre ja etwas blöd. Welchen Netmon benutzt du?