-
Re: Gelöst
Zitat
Original geschrieben von Lahti
Da ich so etwas in zwölf Jahren Mobiltelefoniererei noch nie erlebt hatte, stand ich zu Beginn schlicht ratlos da.
Ich bedanke mich.
Schon seltsam, das wäre als würde man schon 12 Jahre Auto fahren und hätte noch nie einen Autoschlüssel gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Was mich daran interessiert: Welches Handy (Akku) hält 26 Stunden Telefonie aus? 
Eins mit Ladegerät dran 
-
Noch mal, ihr braucht nicht zu spekulieren.
Trennung:
T-Mobile: 1:59:00
Vodafone: 10:00:00
O2: 1:59:59
Eplus: Never
Selbst getestet!!!
Bei E-Plus ist es eher zufällig passiert, habe mit BASE übers Telefon Radio gehört, bin dabei eingeschlafen. Am nächsten Morgen hab ich mich gewundert das die Verbindung immer noch aktiv ist. Hab es dann liegen zu lassen weil es mich interessiert hat wie lange das funktioniert. Nach 26 Stunden habe ich aufgelegt.
-
T-Mobile 2 Stunden
o2 2Stunden
Vodafone 10 Stunden
E-Plus keine trennung
-
Hier ist vor einem Monat auch ein GSM1800 Sender verschwunden, 1 Woche später war er dann Offline.
Ich dachte schon die bauen den ab, weil BTS und Antenne waren weg. 3 Tage später war eine neue Nokia BTS und NodeB da dazu neue GSM1800 und UMTS Antennen.
Jetzt sendet er GSM/EDGE + UMTS
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Selbst für € 10 würde ich keine Flatrate im eplus Netz nutzen. eplus hat kein HSPA, relativ wenig EDGE und dafür ein hoffnungslos überlastetes Netz und immer wieder irgendwelche Störungen, die den stunden- bis tagelangen Ausfall von Datendiensten nach sich ziehen. Wie katastrophal das eplus Netz ist, kann man in diversen Threads hier nachlesen.
Insoweit sehe ich in diesem Angebot keine Bedrohung für O2.
Wenn zur Hölle interessiert dein Gelaber?
Immer musst du alle mit deiner Meinung belästigen, obwohl keiner danach gefragt hat.
-
Wähle 0177 99 123456 während der Ansage * drücken dann die Geheimzahl eingeben.
-
Naja wer mit 200Mb beim Iphone auskommt, der macht sowieso nicht sonderlich viel damit. Da stört der 400KB Takt von Tchibo auch nicht mehr. Wenn man aber doch etwas mehr machen möchte kommt man am 1GB Tarif von Simyo nicht vorbei.
Alternative wäre noch Medion die wohl in kürze ein 5GB Tarif für 14,95€ starten, obwohl das wahrscheinlich schon etwas viel des guten ist.
-
Ist doch einfach zu verstehen:
PrePaid = Guthaben aufladen, wenn leer dann leer.
PostPaid = Telefonieren so viel man möchte, am ende eines Monats kommt eine Rechnung.
-
Dir ist schon klar das du bei Congstar einen Vertrag hast und keine PrePaid mehr? Und du zahlst bei Congstar auch noch 25€ Anschlussgebühr.
Ach und die Deaktivierung kostet gar nichts, sondern die Portierung kostet 25€ und das ist bei allen Anbietern so.