Beiträge von Unschuldig

Re: Ferien

Sicher bin ich mir da nicht, es kommen immer häufiger Meldungen von Neulingen die mit o2 oder E-Plus dubiose Probleme haben.

Wenn der Thread dann so eine Überschrift hat.

Das hat mich noch mal interesiert, bin in der Mittagspause in den eplus Shop (original) und hab gefragt ob es die moeglichkeit gibt ueberlastete Sender oder Bereiche zu sehen. Antwort " nein gibt es nicht " man kann nur gestoerte Sender sehen diese werden dann gesondert makiert. Eine blaue makierung von Sendern oder Flaeche gibt es nicht.

Also ich finde das echt ok. Wer Chats, Radio und andere dieser Dienste anrufen moechte soll eben dafuer bezahlen. mit normalem telefonieren hat das sowieso nichts zu tun,das positive ist das fuer die anderen kunden Kapazität ueber bleibt. Also sollte sich jeder freuen.

Ich hab die Radio Dienste eine Zeit lang auch mal genutzt, bin mir aber bewusst das diese Dienste eine Menge ic gebuehre kosten und das netz auslasten. Daher bin ich dafuer das alle Anbieter diese Nummern kostenpflichtig machen.

Das ganze ist echt lustig. Hier im Forum melden sich staendig Leute an underzaehlen Geschichten ueber einen Anbieter. Im Artikel sind Sachen zu lesen die ich seltsam finde.

Ich war zufaelliger weiße vor wenigen Tagen im eplus Shop mir die aktuellen ausbau plaene anzuschauen. Die Farbe lila hat dort absolut nichts mit der Auslastung zu tun. Wer will kann ja gerne mal selbst In einen Shop gehe und nach dem Ausbau fragen.

Zitat

Original geschrieben von 407mat
    Habe hier in Herzogenaurach auch seit gestern Probleme mit E+ (Simyo).
    Das Phone verliert oft das Netz und bucht sich dann nach Ewigkeiten wieder ein. :-( Habe schon getestet ob mein Phone defekt ist - aber es scheint am Netzbetreiber zu liegen. Hat E+ evtl. deutschlandweit Probleme??

Ne das Problem liegt am IPhone hat meins auch mit T-Mobile und E-Plus, habe mein Phone deswegen vor kurzem getauscht. Das Problem ist bekannt bei Appel. Nach dem Tausch ging es kurze Zeit jetzt fängt es wieder an. Erst gab es das Problem immer nach langen Telefonaten jetzt auch einfach so.

Skype ist halt einfach Schrott, oft fliegt einer aus der Konferenz oder es kommen nur noch abgehackte Gesprächsfetzen an. Teamspeak ist noch viel schlimmer da man diese eher mit einem Walky Talky vergleichen kann.

Es geht hier ja jetzt auch weniger um alternativen zum Handy sondern darum das es mich einfach nervt das man seinen Kunden direkt ins Gesicht lügt.

Jeder von euch hat bestimmt schon die Congstar Werbung im TV gesehen, da gehts irgendwie darum wer am längsten am Stück telefonieren kann, auf dem Display des Handys wird dann ne Zeit angezeigt. Wie viele Minuten es genau sind weiß ich nicht mehr aber es sind mehr als 120 Minuten.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das Thema gab es schonmal. Die Telekom sieht es eben nicht für notwendig sein Datennetz zu überlasten, wie es E-Plus tut.

Nein das ist schon komplett überlastet, im UMTS Netz kann man froh sein wenn man 384k bekommt und im EDGE kommt man kaum über 100k und das fast rund um die Uhr.

Laut Hotline wird überall ausgebaut und erweitert, aber sehen kann man davon nichts.

Also mich nervt die 2 Stunden Trennung schon. Ich spiel oft mit 3-4 Freunden online, weill Skype oft Probleme macht und TS nur schlechte Qualität bietet haben sich alle eine kostenlos Xtra Card auf Ebay gekauft.

Ich ruf dann alle per Konferenz mit meiner T-Mobile Flat kostenlos an, klappt super nur wenn mitten im spielen die Verbindung getrennt wird und man alle wieder anrufen muss nervt das schon sehr.