-
Zitat
Original geschrieben von Anja2404
es gibt eine Zuzahlung von 5,-€ pro Monat, den man vorzeitig verlängert und die Laufzeit hängt sich hintendran. Also im 12.Monat des Vetrages verlängert 120€ mehr für das Handy und noch 3 Jahre Vertragslaufzeit.
VG
Unfug!
Wie Saintsimon es schon sagt ist es je nach Vertrag unterschiedlich. Das bestätigt auch die Hotline.
-
Also wie ich das sehe gibt es die nicht mehr, allerdings wird dir der Rest der Vertragslaufzeit nicht erlassen.
Also z.b 9 Monate Restlaufzeit + 24 Monate Verlängerung = 33 Monate Laufzeit
-
1) 2 Monate
2) Schwarz
3) Immer in einer Mikrofaser Tasche. Tägliche Reinigung, bisher keine stürze.
4) Nein, aber Lichtspalt und eine menge ganz feiner Kratzer auf der Rückseite woher auch immer die kommen. Das IPhone liegt nie ohne Tasche auf dem Tisch daher kann ich es mir nicht erklären. Das Display ist absolut Kratz frei.
-
Der O2o ist aber auch viel teurer als der T&M 1000.Wenn im die 1000 Einheiten reichen spart er jeden Monat 20€
-
Klar gibt es bei E-Plus einen BB Tarif.
Der kostet 8€ im Monat + 1€ pro verbrauchtem MB oder du buchst dir direkt die BB Flat für 18€ im Monat dann kannst du so viel surfen wie du möchtest.
-
Das IPhone kann das, allerdings ist der Akku dann auch relativ schnell leer.
-
Dafür brauchst du auch kein HSDPA
-
Seit gestern Abend ist bei mir das E-Plus UMTS Netz komplett ausgefallen.
Mal ist es wieder für 10 Minuten da, dann wieder für 1-2 Stunden Off.
Die Hotline meint Störung wäre bekannt und würde noch bis heute Abend dauern, hab noch 10€ Gutschrift bekommen.
-
Schon seltsam weil die Seite ad.netdialogs.de wird von United Internet gehostet.
Warum sollte dort die Telekom ein Gewinnspiel eröffnen?
-
Auch mal getestet:
E-Plus EDGE Datenverbindung wird angehalten Anruf kommt an.
T-Mobile EDGE Datenverbindung wird angehalten Anruf kommt an.
Ich denke es liegt eher am benutzen Gerät und nicht am Netz.