Seltsam als ich vor 1 1/2 Monaten in Hamburg war hatte ich überall EDGE.
Beiträge von Unschuldig
-
-
Den ersten Satz habe ich leider überhaupt nicht verstanden.
Wer hat wo seit einem Jahr einen Sender? -
Was kannst du dafür das er 327 mal versucht eine sms an eine Nummer zu versenden die es nicht gibt. Wahrscheinlich nutzt er die Karte in einem Navi und dieses Versucht wohl eine Status sms zu versenden (machen manche Navis) und diese Nummer scheint aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar zu sein.
Da die Karte funktionsfähig ist ist es nicht dein Problem.
(Das ist keine Rechtsberatung sondern nur meine Meinung)
-
Also ich kann ohne Probleme ins Netz mit meinem IPhone (Raum Saarbrücken)
Netz T-Mobile EDGE
Als Beweis:

-
Also ich kann ohne Probleme ins Netz mit meinem IPhone (Raum Saarbrücken)
-
-
Richtig das IPhone zeigt nur den Netznamen an nicht ob GSM oder UMTS verfügbar ist.
Auch wird jedes Netz nur einmal angezeigt egal ob GSM und UMTS oder nur eins von beidem verfügbar ist.
Ich habe ein ähnliches Problem, immer wenn ich länger (mehr als 30m) dann verliert das Iphone nach dem auflegen für etwa 30sek die Verbindung zum Netz. Weiß jemand woran das liegt?
-
Nicht ohne Grund verteilt T-Mobile an alle Mitarbeiter kostenlos die Connect wenn eine Wahl ansteht..
-
Da Ihr über ein GSM Netz auf einem Schiff telefoniert habt, zählen da auch nicht die EU Preise sondern erhöhte Preise.
Ihr werdet wohl bezahlen müssen.
-
T-Mobile versendet aber nicht per DHL sondern mit kleinen privaten Paketdiensten.
Es wird ein einheitliches T-Mobile Ident System verwendet. Laut diesem darf es keinerlei Abweichungen der angegeben Daten zum Personalausweis geben.Selbst bei einem Schreibfehler der/s Straße/Name z.b Hauptstrasse zu Haupttstrasse oder Müller zu Müler wird das Paket wieder mitgenommen.