Das bringt T-Mobile aktuell bei mir.
:flop:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das bringt T-Mobile aktuell bei mir.
:flop:

Also ich habe auch Probleme mit T-Mobile EDGE.
Bei mir kommen teilweise 10-20Sek keine Daten dann wieder für 10sek Daten und wieder für 10-20 sek keine Daten. Auch ist EDGE sehr langsam, hab maximal 50-60kbit. Bin ich dann im UMTS Netz kommen die Daten stabiler aber mehr als 500kbit bekomm ich dort auch nicht.
Also ich habe einen Complete S mit 300MB frei Volumen, bin im letzten Monat über 900mb gekommen und wurde nicht gedrosselt.
Der Unterschied beim Surfen zwischen EDGE und UMTS ist enorm.
Mit EDGE kann ich am Stück etwa 6-7 Stunden surfen dann ist der Akku von 100% auf 10%, bei UMTS Verbindung sind es maximal 3-4 Stunden.
4 Zellen auf einer Frequenz glaub ich weniger. Schau dir den Sender noch mal an. In der Regel sind es 3 Zellen pro Sender.
Ist zu 99% ein E-Plus Mast, alle von Eplus die ich kenne sehen so aus. Die von o2 sehen vom Aufbau eher aus wie Strommasten.
APN: Internet.eplus.de
Benutzer: Leer oder EPlus
Passwort: Leer
Genau so war es bei mir Karte war defekt und ich wollte eine neue bestellen, also musste ich von einer anderen Karte anrufen.
Habe ich bei VF auch schon versucht unter der 0800 Nummer wollte mir keiner helfen oder mich weiter verbinden (habe es 4-5 mal versucht)
Man hat mir immer wieder eine 0180 Nummer mitgeteilt die ich anrufen soll.
Was ich dann auch leider machen musste.
Die 0177 1150 und 0177 1000 ist von o2, T-Mobile und Vodafone Pre Paid nicht erreichbar.