-
Hier wird vergessen 90% aller Kunden brauchen keine
Multicards, Shop-System, HSPA+, HSDPA, HSUPA, Rechnung auf Papier.
Dazu kommt das 90% aller Kunden nicht mal wissen was HSPA+, HSDPA, HSUPA überhaupt ist.
Auch der schlechte Ruf von Simply existiert so in der Realen Welt nicht, dazu kommt dann die beworbenen D Netz Qualität die ich auch dem o2 Netz bevorzugen würde da T-Mobile einfach besser ausgebaut ist.
Vielleicht kommt aber in kürze ja ein weiterer Anbieter mit einem 50€ Angebot bei 10cent pro Minute vielleicht sogar Simyo, dann will keiner mehr einen o2 o.
-
Also ich kenne kein LG Handy das wie ein IPhone aussieht.
Auch kenne ich kein LG Handy das Multi Touch kann oder auch nur ansatzweise an den Bedienungskomfort eines IPhones anschließen kann.
Das Meizu ist eine exakte Kopie und nicht einmal ansatzweise auf eigenen Ideen entstanden.
-
Ich hoffe die Firma wird mal ordentlich von Appel verklagt, weil mit den Ideen anderer Geld zu machen ist schon :flop: Weil hier ist es ja extrem deutlich das man nur kopieren möchte und kann.
Wenn euch das IPhone zu teuer ist Ok, aber wie man Patent und Designe Diebstahl auch noch gut finden kann ist mir unbegreiflich.
-
Zitat
Original geschrieben von creativeX
So, also ich hab jetzt seit 2 Wochen? ständig minimale Downloadraten von vielleicht 6 bis 10. ich bin es jedoch gewohnt mit 41 oder 39 zu Surfen.
Macht E-Plus gerade etwas am Netz oder warum kotzen die mich so an?
Danke 
Bitte 
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Werden die dann getauscht über die Zeit oder wie?
Ja.
Bei mir wurden mittlerweile alle Siemens Sender egal ob neu oder Alt mit EDGE aufgerüstet, bei den Nokia läuft nur ein kleiner Teil der neuen Stationen mit EDGE.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Hallo!
Bevor Du Dich an o2 wendest, solltest Du jedoch Tests mit anderen Handys unternommen haben, um ausschließen zu können, dass Dein Empfangsteil keine Störung aufweist.
LOL erinnert mich an eine 0/8/15 Hotline Aussage.
Wenn sein Handy defekt ist, wäre der Empfang generell schlecht und nicht nur in der Wohnung.
-
Zitat
Original geschrieben von aerox11
lohnt es sich noch jetzt das iphone zu kaufen oder sollte man aufs neue warten??
wird das neue iphone vom design usw anderst sein oder nur funktionen geändert wie 2G zu 3 G ?
Woher bitte soll das hier jemand wissen?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Unschuldig
Du meinst 64K Karte und höher!?;)
MR
Nicht höher sondern mehr, es handelt sich hier um die Speicherkapazität der Karte.
64k = 64Kbyte
-
Bitte wieder zurück zu EDGE, Netmonitor Fragen können doch hier rein.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=181885
-
64k Karten sind UMTS Karten.