Beiträge von Unschuldig

In jedem Mobilfunk Vertrag den ich bisher unterschrieben habe, stand der genutzte Tarif drin und mit dem kann man in der Preisliste den Grundpreis erfahren.

Auch eine Kopie habe ich bisher immer bekommen, ohne Kopie verlasse ich keinen Shop. Du unterschreibst ja auch keinen Mietvertrag ohne Kopie oder?

Ich sag es mal so, die haben dich verarscht.
    Allerdings muss ich auch sagen das du selbst daran schuld bist. Du hast etwas unterschrieben ohne vorher zu lesen was dort überhaupt steht, selbst schuld. Den Vertrag ändern oder kündigen wird man dir nicht.

P.S T-Mobile kann und wird dir nicht helfen, da musst du schon in den TPH Shop aber auch dort wird man nicht viel machen können oder wollen. Vertrag ist Vertrag egal was der Verkäufer gesagt hat da du nicht beweisen kannst was er gesagt hat.

Mit dem richtigen Handy sind bei E-Plus 14,4Kbit/s schon seit Jahren möglich, gerade noch mal getestet.

Aber warum sollte man freiwillig mit 14,4Kbit surfen wollen, wenn es für 10€ 1GB UMTS Volumen gibt?

Selbst Email abrufen ist mit 14,4Kbit eine Qual. Nur die TT Startseite würde fast 2 Minuten laden. An Ebay oder GMX darf man gar nicht denken.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Was kostet so ein Gateway überhaupt? Für die meisten Privatnutzer dürfte so eine Technik doch recht unerschwinglich sein.

Gruß herold

Dazu kommt noch das die Nutzung laut AGB verboten ist.

Also ich finde den Tarif sehr gut, passt perfekt zu meiner Simyo Karte :top:

Erfahrung:

Strecke Frankfurt - Mainz - Kaiserslautern - Saarbrücken - Metz

Mainz Innenstadt viel EDGE und fast komplett UMTS

A63 bis auf 2 kleine Funklöcher komplett versorgt und davon zum Großteil EDGE

Kaiserslautern Innenstadt zum Teil EDGE, aber überall UMTS

A6 Kaiserslautern - Homburg komplett versorgt davon teilweise EDGE teilweise UMTS

A6 Homburg - Saarbrücken komplett versorgt davon viel EDGE teilweise UMTS

Was mir aufgefallen ist, E-Plus muss an der Grenze zu Frankreich starke Sender aufgestellt haben, weil man hat noch weit nach Frankreich rein guten E-Plus Empfang.