Dann machst du aber kaum etwas mit deinem IPhone.
Allein 10 Minuten Web Radio verbraucht schon etwa 10mb.
10Minuten Surfen sind auch 5MB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann machst du aber kaum etwas mit deinem IPhone.
Allein 10 Minuten Web Radio verbraucht schon etwa 10mb.
10Minuten Surfen sind auch 5MB
Also 30MB fürs IPhone ist viel zu wenig, das schaff ich locker an einem Tag!
Ja sollte kein Problem sein.
Einfach jetzt bestellen mit Nummer und im Juni dann die Nummer portieren, kostet dann 15€ oder 25€ Gebühr an E-Pus für den Rufnummer tausch (bin mir nicht mehr sicher) + 25€ an o2 für die Portierung.
Es ist egal ob man schon Kunde ist oder nicht, die Aktion kann man beim bestellen einer neuen Karte immer nutzen.
Ich habe gerade die o2 Nummer meiner Freundin auf eine Simyo Karte portiert und Sie war auch bereits Simyo Kunde.
Vielleicht wurdest du abgehört und o2 hat dir das als Umleitung berechnet
Ist ja bei o2 schon einmal passiert ![]()
Lieferanten?
E-Plus liefert nichts sondern verkauft einfach nur seine Karten bei Aldi.
E-Plus darf gegen eine bestimmte Gebühr die Marke Medion nutzen.
Aldi und Medion ist es total egal ob E-Plus EDGE, UMTS oder HSPDA anbietet weil beide haben mit den Kunden nicht zu tun, sondern bekommen einfach nur eine bestimmte Provision pro verkaufter Karte sonst nichts.
Es gab im Netz mal einen Artikel finde Ihn aber leider nicht mehr, da war zu lesen das E-Plus sowohl mit Medion als auch mit Aldi einen Vertrag bis 2012 hat um die Marke Medion zu nutzen und exclusiv seine Karten im Aldi Mark anzubieten.
ZitatOriginal geschrieben von chris5241
Bis Ende des Jahres muss Eplus weitesgehend mit der Anschaltung durch sein, sonst gibts Probleme mit einem Prepaid Anbieter. (Mehr werde ich aber hierzu nicht sagen)
LOL ![]()
Wer soll da Probleme machen?
Simyo gehört E-Plus
Blau gehört KPN
Medion ist E-Plus
Alle anderen sind so klein das Sie sowieso nichts zu melden haben
Nein das zahlen Sie nicht aus!
LOL klar kostet das 24,95€ was hast du gedacht?
Welches Geld willst du dir auszahlen lassen? Dein Startguthaben? Das wird nicht ausgezahlt.