Also bei o2 erlebe ich das auch sehr oft auch gerade wenn o2 wegen Überlast auf HR umschaltet, bei meinem Vodafone Vertrag hab ich das bisher noch nie erlebt.
Bei E-Plus war es mal 2006 sehr schlimm aber seit dem keine Probleme mehr.
T-Mobile nutze ich erst seit 1-2 Wochen kann daher nicht viel dazu sagen.
Beiträge von Unschuldig
-
-
Muss man in diesem Forum eigentlich jedes Thema zumüllen? :flop:
Schreibt doch euren Misst in ein anderes Thema, hier geht es um Kundenzahlen und nicht um Netzbelegt, Düsseldorf, Anschlusskosten oder Thanks Giving.
-
-
Wie sind die Werte aktuell so? Hat man auch Abends einen guten Speed?
-
Das aber auch mehr geht, zeigt mein SE X1, das schafft 15-16Mbit im vergleich zu den 4mbit die man im IPhone als durchschnitt hat.
-
Bei mir hat es 2 Tage gedauert.
Naja das mit der sms wurde ja bei der Bestellung erklärt, von daher hatte ich da keine Probleme.
Kurz nach der Bestellung kam eine sms mit der Bestätigung und das der Auftrag in Bearbeitung ist. 2 Tage später kam dann die sms das die flat jetzt gebucht ist und ich surfen kann. -
Wenn man Videos und Podcasts downloadet haben die oft 50-100mb und dann ist es schon ein großer Unterschied ob man 0,5mbyte/s oder 3mbyte/s bekommt.
Aktuell schafft das IPhone sogar nur 0,2mbyte/s
-
Ich habe einen 32Mbit Anschluss Zuhause. Am Laptop und am PC erreiche die die 32Mbit ohne Probleme, allerdings schafft das IPhone 3G maximal 6-7 Mbit oft sogar nur weniger.
Ist das normal oder ist das IPhone defekt?
Wie ist die Geschwindigkeit bei euch? -
173€ kostet ein Iphone *
Kosten für Softwareentwicklung, Vertrieb, Verpackung und Zubehör wie Kopfhörer werden dabei nicht berücksichtigt.

-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Übrigens bei der Station in Kirschau schaltet der Richtung Cunewalder Tal (Nordosten) zeigende Sektor manchmal auf Halfrate (kein AMR-HR). Es ist ein schaurig schönes Gefühl das mal bei o2 zu erleben.Das erlebe ich täglich, gerade Mittags wenn o2 mal wieder überlastet ist. Telefonieren mit meiner Freundin ist dann unmöglich weil es sich anhört als würde man mit Cola Dosen sprechen.