E-plus HSDPA Friendly User Test

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Nabend .... hat irgendjemand eventuell in der Zwischenzeit mal GE gemessen ? :)

Wenn ich wüsste, wo hier was verfügbar ist fahre ich sofort dahin :)

Nach der Aussage von oben müsste das wohl Rotthausen oder so gewesen sein. Aber in der Gegend habe ich nichts gesichtet und anscheinend ist es ja wieder aus.

• wie gesagt, in leipzig darf gerade getestet werden :-) und es macht wirklich spass...

wird zeit das eplus hsdpa fläschendeckend bringt und nicht den trend verschläft... preislich sind se ja top!!!

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Wie sind die Werte aktuell so? Hat man auch Abends einen guten Speed?

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Aktuelle Messung Gelsenkirchen Stadtteil Bulmke : 374 Down 114 Up ... das ist kein Speed ... das ist ne lahme Krücke :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Das ist bereits ein hoher Wert ... bin hier auch schon mit 60 bis 80 im Upload rumgegurkt :flop:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Das ist bereits ein hoher Wert ... bin hier auch schon mit 60 bis 80 im Upload rumgegurkt :flop:

Was nutzt du als Modem ?

• The Voice: Wo genau kommste weg? Dann teste ich bei mir mal, bin aber auch in Bulmke. Nicht dass wir in der gleichen Station hängen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!