ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Damit dürfte in Kürze Schluss sein.
Und warum?
Ich habe bei T-Mobile fürs IPhone ein 300MB Paket und bin bereits bei 450mb und noch nicht gedrosselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Damit dürfte in Kürze Schluss sein.
Und warum?
Ich habe bei T-Mobile fürs IPhone ein 300MB Paket und bin bereits bei 450mb und noch nicht gedrosselt.
Waren hat wohl einen UMTS Sender und Kargow bekommt laut Karte wohl noch ein wenig davon ab. Wenn man Glück hat bekommt man vielleicht außerhalb von Gebäuden mit einem guten Handy 1 Balken mehr wird da aber nicht ankommen. Zum surfen kann man das vergessen.
Hier ist es auch nicht besser :flop:

Also ich kenne ein paar Leute die das 250MB Paket gebucht haben und die werden bisher nicht gedrosselt.
Wenn die Ansage kommt hat BASE die Nummer nicht gesperrt.
Wäre die Nummer gesperrt würde die Ansage kommen, "Diese Nummer ist aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar".
Ja ich finde es sogar sehr unwahrscheinlich, allerdings halte ich den Vodafone Wert noch viel unwahrscheinlicher sogar fast unmöglich.
Allerdings lass ich mich gerne von einem Speedtest vom gegenteil überzeugen und entschuldige mich dann auch.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hat sich da mal wieder ein verkappter E+ Fetischist mit neuem, unschuldigen Nick angemeldet?
:confused:
E-Plus läuft bei mir echt :flop: die Verbindung ist einfach unstabil und das Netz ist zum surfen aktuell nicht geeignet. Also ein E-Plus Fetischist bin ich garantiert nicht.
Hab halt eine Simyo Karte um unterwegs etwas zu surfen, weil o2 noch viel schlechter ist und die anderen zu teuer. Wenn Vodafone eine 1GB für 10€ anbieten würde, würde die E-Plus Karte nur noch zum telefonieren genutzt werden.
Ob das jetzt etwas mit der anzahl der Beiträge zu tun hat?
Aber wenn ich dein Namen so anschaue ist es ja kein Wunder das du den Beitrag glaubst. Ich glaube es eben nicht, aber er kann mich ja gerne mit einen Speedtest vom Gegenteil überzeugen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nato
o2 Edge : 115 - 130 kbps
E+ UMTS : 95 - 115 kbps
D2 UMTS : konstant bei ca. 152kbps
Gruss Nato
Entschuldige aber das hier glaubt dir doch keiner.
E-Plus UMTS mit 95Kbit habe ich noch nie erlebt und ist eher sehr unwahrscheinlich.
Aber Vodafone UMTS/HSDPA mit 152Kbit ist doch 100% gelogen.
Hast doch bestimmt einen Screen vom Speedtest.
Wenn man direkt bei E-plus anruft und einen netten Hotliner erwischt geht es.