-
Was du aber auch bedenken solltest!
Wenn du deinen Vertrag verlängerst bekommst du dafür Geld oder Handy!
Bei http://www.obocom.de bekommst du z.b 168€ Auszahlung.
12€ * 24 - 168€ / 24 = 5€ Grundpreis pro Monat für 50 Minuten und 150sms günstiger geht es einfach nicht.
-
Da stimmt doch etwas nicht.
Ich habe mir auch eine bestellt und heute bekommen. Online wird 10€ Guthaben angezeigt. Über die *100# wird aber 111€ Guthaben angezeigt. Ich habe jetzt mal 2 Minuten telefoniert und mir wurden 18cent laut *100# abgebucht Restguthaben 110,82€
Ist das ein Congstar Tarif? Bei dem dann nachträglich wieder 1cent pro Minute gutgeschrieben wird?
Und was stimmt jetzt nun? Die *100#, Sms abfrage oder doch online?
Weil Online und bei sms wurde mich noch kein Guthaben abgezogen.

-
Ob jetzt Simyo oder Blau.de ist dann Geschmacksache.
Simyo lässt sich zumindest bei mir auch mit normalem F&E Cash laden, ob das bei Blau auch geht weiß ich nicht. Service und sonstiges sollten ähnlich oder gleich sein.
-
Es wurde hier aber gefragt ob HSDPA 3,6 schneller und stabiler als ein DSL 2000 ist, und das ist er mit Sicherheit nicht.
Die Verfügbarkeit von einem HSDPA Anschluss dürfte auf das Jahr gesehen bei unter 95% liegen was etwa 19 Tage im Jahr ohne Internet bedeutet. Beim DSL hat man etwa 98%-99%
-
Mehrer Stunden download :confused:
8MB hat man mit
HSDPA - 2Mbit in 32sek
UMTS - 0,3Mbit in 3 Minuten
EDGE - 0,2Mbit in 5-6 Minuten
Also kannst du wohl davon ausgehen das du die 8MB wirklich verbraucht hast.
-
Er hat geschrieben er will seine Nummer portieren, also was soll er da mit Loop?
-
Wer kein TV braucht zahlt auch kein TV Anschluss, ja stimmt 22,90 für die ersten 12 Monate und danach verlängert man einfach Aktiv um weiter 12 Monate und behält dann den Preis oder bekommt sogar einen günstigeren.
-
Naja aber gegen 32Mbit/2Mbit mit Telefon und doppelt Flat bei KD für 22,90€ sind die 2Mbit/0,7Mbit für 20€ eher lächerlich.
Wenn man kein DSL oder nur Light bekommt ist UMTS ein guter Ersatz aber sonst nur mobil brauchbar.
-
Surfen geht aber der BB Push geht nicht.
-
Mit dem neuen Baseband ist kein Unlock mehr möglich, und eventuell auch nie wieder möglich! Daher kann der Unterschied auf Ebay 100-200 Euro betragen.
Aber wie gesagt wenn er das Gerät sowieso nur mit seiner T-Mobile Karte nutzen möchte ist es egal.