Beiträge von Magic Pumpkin

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Punkt 3: Wenn dich auch mehrmalige Bitten und Warnungen der OPs nicht davon überzeugen können, dein Verhalten zu überdenken, greifen wir/greife ich moderierend ein. Im Chat sowie bei TT gibt es Spielregeln, an die man sich halten sollte. Wenn du das nicht tust, wundere dich auch nicht, daß wir/ich mal "deftiger" reagiere/n.

Eine der wichtigsten ist wohl: Du sollst keine Punkte machen :D SCNR

Das geht also absolut nicht, kaum bin ich mal für ne Woche nicht im Chat, sinkt das Niveau gewaltig, tstststs...... Das kann so nicht weiter gehen, man darf doch nicht frauenfeindlich sein :D (jedenfalls nicht wenn Frauen anwesend sind) Darum bin ich dafür dass Frauen hinter ihrem Nick ein F oder w bekommen, damit wir eindeutig erkennen dass eine Frau anwesend ist und wir später weiterlästern :D

Und jetzt ernsthaft. Ich denke dass Carina ihr Posting nicht ganz ernst gemeint hat, darum auch der :D Smiley

MP

Oder wie wärs wenn du einen zweiten Account machst? Dann kanst du von deinem jetzigen PN-Postfach die wichtigen PNs einfach weiterleiten ;)

Kannst aber auch von mir etwas Speicher haben, ich brauch nur etwa 40 % und die sind alle nicht mehr wichtig....

MP

Hallo zusammen

ich muss in der Schule eine Arbeit über Internet Security schreiben. Die soll einen etwas grösseren Umfang (ca. 30 Seiten haben). Nein, Ich will nicht dass ihr sie für mich macht :D
    Ich möchte lediglich gute Links wo man Informationen über dieses Thema findet.
    Wäre schön, wenn wir hier ein paar zusammen bringen würden.

Danke!

MP

Hi

ich möchte meine Programmierkenntnisse mit JavaScript etwas ausweiten und suche darum ein Buch. Es darf ruhig auch etwas dicker sein und es sollte möglichst viele Programmierbeispiele beinhalten, wenn möglich auch mit CD.

Wisst ihr da was? Ich habe mal bei amazon.de gesucht, aber habe 135 Resultate gefunden und das bringt mir relativ wenig....

MP

Nein, der Typ bei Ebay hat eigentlich nur einen Link versteigert, bei dem es das 7650 für 425 Euro zu kaufen gibt. Und dieser Link verwies wohl auf die Homepage von mediagigant. Der Käufer hat aber gemeint er bekomme das 7650 direkt und nicht nur den Link.

MP

Hi

weiss jemand von euch wie ich mit Lotus Notes die automatische Weiterleitung einrichte? Ich will z.B. dass bei einem Betreff "Privat" automatisch auf eine andere Mailadresse weitergeleitet wird.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

MP

EDIT: Die Version ist übrigens R5.0

Hmmm..... seeehr lange her....

Heute Morgen 11.00 Uhr :D

Hat ganz gut geklappt. War zuerst auf nem grossen Parkplatz ohne Autos und hab da mal Anfahren geübt. Dann sagte der Fahrlehrer ich soll raus auf die Hauptstrasse :eek:.
    Das hab ich dann gemacht, hatte ein Bisschen Mühe mit Fuss vom Gas, Bremsen, Kupplung drücken (in nem Fiat Punto ist mega eng, war immer so halb noch auf dieser Fussablage) dann erster Gang, Fuss auf Bremse lassen, Motor abstellen, dann natürlich gerade Wechsel auf Grün, Motor starten, Fuss von Bremse, Kupplung laaaangsam loslassen, Gas geben, schalten. War sehr stressig. Aber es hat auch Spass gemacht. Morgen hab ich schon wieder ne Stunde.

MP

Übrigens hab ich den Motor nur einmal abgewürgt :)