Beiträge von Magic Pumpkin
-
-
-
-
Happy Birthday to yooouuuuuuuuu!!!

Lass dich wieder mal im Chat blicken....
MP
BTW: Gevotet hab ich natürlich auch, aber naja, über das Foto müssen wir uns mal ernsthaft unterhalten

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das ist IMHO keine Postingschinderei, denn wenn sich unter sagen wir mal 15 Usern, die gratulieren, nur einer befindet, der einen solchen Thread kritisiert, könnte 1sthandy (und andere User, die sich mit dem Gedanken tragen, einen solch peinlichen Thread zu eröffnen) auf die Idee kommen, daß das ja eigentlich trotzdem ganz gut ankommt, und sich dadurch für weitere Aktionen dieser Art ermutigt fühlen. Daher finde ich bei solchen Threads deutlichen Gegenwind durch andere User durchaus angebracht, damit aus so etwas nicht wirklich eine Welle wird.Der beste Gegenwind wäre aber evtl. ein Mod, der das ganze mal kommentiert und evtl. zumacht....
MP
-
Ooohhh Mann.....

Jetzt lasst ihn doch sich selbst gratulieren wenn er will. Wie soll dieser Thread jetzt weitergehen?? Kommen noch 20 weitere User die sich darüber aufregen? Das kanns ja nicht sein. Vielleicht wollte 1sthandy einen Scherz machen, der halt nicht so angekommen ist, wie er sich das gewünscht hat. Oder es war auch nur eine Anspielung auf den Thread von Stefan.
Eure Probleme möcht ich haben.....

BTW: Alles gute Gordon!
MP
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
bergi100@web.de gibt es aber
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
-SF³
Stimmt. Das hab ich jetzt auch grade bemerkt. Ich habe nur angenommen, dass es die nicht gibt wegen der Undelivered. Norton hat immer die ganze Mail gelöscht, mit Absender und allem drum und dran. Jetzt habe ich mal in einem anderen Postfach nachgeschaut, bei dem sich alle Mails von mir sammeln, und da ist bei einem dieser Mails als Absender bergi100@web.de. Die Mail öffne ich natürlich nicht....
Aber jetzt raff ich erst recht nicht was diese Undelivered Message soll...
MP
-
Hi zusammen
Ich habe vor ein paar Tagen zwei oder drei Emails (Adresse bei web.de) mit dem Betreff Herzbrief bekommen. Mein Virenscanner (Norton) meldete, dass es sich um den Wurm Yaha.g handelt, und hat diese Mails zwar schön brav gelöscht, aber jetzt habe ich jeden Tag eine Mail vom Mailerdämon von web.de, wegen Undelivered Mail mit dem Betreff Herzbrief, bekommen...
Warum das?? Konnten sich die Mails irgendwie weiterschicken?? In der Mail vom Mailerdämon steht, dass ich angeblich etwas an die Adresse bergi100@web.de schicken wollte. Diese Adresse kenne ich jedoch nicht (gibt es auch nicht), und es ist ausgeschlossen, dass einer meiner Freunde diese Mailadresse (auch nicht in ähnlicher Form) besitzt. Mein Outlook XP Adressbuch ist übrigens leer.
Please Help!
MP
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich - wenn's gestattet ist.
Selbstverständlich

MP
-