Hi
hab gerade was tolles gefunden: Bei joynic.com/ kann man sich gratis .de.tt Domains holen. Dachte nur, es ist vielleicht interessanter, hier bei Telefon-Treff eine .de.tt Domain zu haben als eine .de.vu
MP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
hab gerade was tolles gefunden: Bei joynic.com/ kann man sich gratis .de.tt Domains holen. Dachte nur, es ist vielleicht interessanter, hier bei Telefon-Treff eine .de.tt Domain zu haben als eine .de.vu
MP
Speisekarte ![]()
Unten steht noch etwas von einem nächsten Teil. Wann kommt der? Oder ist der auch schon da und ich hab ihn übersehen??
MP
Sieht aus wie ein HK oder TT Klon. Nicht wirklich was neues. Fängst du jetzt wieder an, mit dir selbst zu reden??
SCNR
MP
Ich denke aber, dass Jochen und Carsten ganz genau wissen warum sie ein "teureres" Angebot gewählt haben und nichts das (oder ein ähnliches) das Stefan vorgeschlagen hat.
Ausserdem hat Jochen auf der ersten Seite dieses Threads versprochen, dass er sich meldet, wenn es ein Problem gibt.
Aber das müssen wir ja jetzt nicht mehr alles durchkauen oder? Es ist halt so wies ist.
MP
BTW: Werd mal etwas lockerer....
ZitatOriginal geschrieben von uschatko
Tja nicht lesen aber rum tönen, nirgends stand etwas das ich Geld dafür will. Das habe ich erstens nicht nötig und zweitens war ich schon mehrere Jahre bei HK dabei und wollte mir nur einfach diese Wissensquelle sichern.
Merke erst lesen dann meckern.
Jetzt raten wir mal alle zusammen, warum ich diese Smilies (
)gesetzt habe
(ausserdem steht auch nirgends, dass du es umsonst machst)
Weiterhin klar kann es Dir egal sein, Dir wird es ja dann auch egal sein wenn Telefon-Treff in 2 Jahren den gleichen Weg wie Handykult geht.
Dies wird hier sicher nicht passieren. Aus Fehlern lernt man schliesslich....
MP
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
:confused: :confused: :confused: :confused::cool:
Doch, doch, das gibt es. Schau mal hier
MP :cool:
Ich denke, uns Usern kann es so ziemlich egal sein, welches Angebot bei welchem Provider gewählt wird, solange der TT ordentlich läuft und es keine Probleme gibt. Immerhin ist dieses Forum für uns kostenlos und wenn Jochen es sich leisten kann/will, dann ist doch gut oder?? ![]()
Das habe ich übrigens ca. 6 oder 7 Seiten vorher schon mal geschrieben und auch ein Angebot wegen der Einrichtung/Wartung gemacht nur leider kamen da keine Reaktionen. Es steht allerdings immer noch....
Nanana, das ist doch nicht etwa Werbung oder?
![]()
MP
vergessen wirs...
MP
Dem besten Webhoster der Welt
....
Alles Gute zum Geburtstag DC :-X
Man sieht sich im Chat...
MP ![]()