Ich bin 18.
Wenn mir jemand was zum Geburtstag schenken will, soll er mal in mein Profil schauen... ![]()
MP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin 18.
Wenn mir jemand was zum Geburtstag schenken will, soll er mal in mein Profil schauen... ![]()
MP
Ich hab mal so nen Trailer zum neuen James Bond "Die an other Day" oder so ähnlich gesehen, da kam ein T68i vor. Das sah man aber nur ganz kurz, vielleicht so ne viertel Sekunde. Aber meine auf Handy geübten Augen haben das natürlich sofort registriert
Wenn mich nicht alles täuscht lag daneben noch die ansteckbare Kamera....
MP
Re: dekadent/luxuriöses handyaccessoire von DIOR
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
ps:wenn jemand das bild reinstellen möchte könnte ich es mailen-hab selber leider keinen webspace
Ich mach das: mp_ch@web.de
MP
ZitatOriginal geschrieben von Ravenhawk
Für alle die die Show verpasst haben bzw. nichts verstanden haben, strahlt arte heute 22.00 Uhr eine Aufzeichnung mit deutschen Untertiteln aus.
Cool, danke für den Tipp. Hab die Show leider nur teilweise gesehen und so gut wie nichts verstanden...
MP
Hi
gibt es hier noch andere Schweizer oder bin ich der einzige?? Hab bei HK auch schonmal gefragt, aber da hat sich niemand gemeldet....
MP
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
Hier mal der direkte Link zu Pong http://www.guimp.com/pong_flash.html
Das ist ja geil, ich kann während der Arbeit spielen, und keiner merkts ![]()
MP
Eine schlechte Erfindung ist SMS sicher nicht. Ohne SMS hätte ich jetzt keine Freundin, weil ich sie sozusagen per SMS kennengelernt habe.
Auch sonst ist SMS sehr praktisch, z.B. im Bus oder Zug, wo man nicht alle Leute unterhalten will.
Telefonieren geht allerdings schneller und wenn ich nicht grade in der Schule bin, telefoniere ich lieber, da es auch billiger ist...
MP
Wird da jemand von euch noch schlau draus??
Was kommt wohl als nächstes? Es gibt nur noch das Nokia und das Kein Netz, alle anderen sind zu wenig besucht ![]()
MP
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo Daddy Cool,
erst auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, daß es sich um ein Spiel handelt. Mal gut das mich keiner sieht wie ich mit meiner Nase direkt vor dem Monitor sitze und schaue wo die Kugel hingeht.
![]()
Gruß
Ralf
Spiel?? Wo gibts da ein Spiel??
MP
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Stefan weis es !.
Ich hoffe jetzt mal, dass das stimmt. Sonst tut mir Stefan so langsam aber sicher sehr leid..... und HK geht entgültig den Bach runter....
MP