ZitatOriginal geschrieben von Musikus
Ich würde sagen, starte einfach Deine Umfrage.
Musikus
Geht glaube ich gar nicht, dazu musst du Mod/Admin sein.
Steffen[HH] Über welches Thema willst du denn ne Umfrage??
MP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Musikus
Ich würde sagen, starte einfach Deine Umfrage.
Musikus
Geht glaube ich gar nicht, dazu musst du Mod/Admin sein.
Steffen[HH] Über welches Thema willst du denn ne Umfrage??
MP
Hab ganz vergessen, dass ich noch einen Computer zuhause hab. Einen 486 mit 66MHz den Rest weiss ich nicht auswendig, hat glaube ich sogar ein 28k Modem drin..... Ist ein Siemens mit eingebauter TV-Karte, wird nur noch zu Fernsehen gebraucht....
MP
ZitatOriginal geschrieben von axcel
Hoffe ich konnt dir helfen...
Klar, sehr sogar :top: Die anderen aber auch, vielen Dank....
MP
Ich bin mit CD Ex sehr zufrieden, du kannst mit dem Programm noch mit einer CDDB connecten und genau angeben, in welchem Format die Ordner bzw. Dateinamen dargestellt werden sollen (z.B. Titel-Sänger-Songnr.-Album).
Schau mal auf http://www.mpex.net vorbei, dort gibts viele gute Tools...
MP
Hi
ich will mir in nächster Zeit einen (tragbaren) MD-Player kaufen. Jetzt gibts ja von Sony neue, auf denen auch Speichern von MP3-Songs möglich ist und so viel mehr Songs gespeicher werden können.
Jetzt meine Fragen:
- Ist die Klangqualität gut?
- Kann man auf alle Minidiscs MP3s speichern oder brauchts da spezielle?
- Gibt es die Player auch von anderen Herstellern?
Danke schonmal für die Antworten...
MP
Malcom mittendrin find ich voll geil. An Parker Luis kann ich mich nur noch dunkel erinnern, war damals wohl etwa acht oder neun als die Folgen ausgestrahlt wurden...
MP
ZitatOriginal geschrieben von chico
Die alte Flagge mit den 12 Sternen wurde trotz zusätzlichen Staaten auch nie erweitert.
Ääähhh, die 12 Sterne haben nichts mit 12 Staaten zu tun, sondern die Zahl 12 gilt als die vollkommene Zahl. Warum? Weiss ich nicht. Damit mir das aber jemand glaub hab ich kurz gegoogelt: HIER gelich unter der Flagge...
MP
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Casmet Munez
Jochmet ach Piro
Toma Chosta und
H´ai ko Sch´olazat
Jochama bin Laden
*ROTFL*
Ich fall fast vom Stuhl...
Eigentlich sollte das ja ein ernstes Thema sein aber sowas ![]()
Am Anfang brachte mich das Posting von Frontline schon etwas ins Grübeln, aber damit hast du alle meine bedenken zerstreut.
MP ![]()
Ratet mal wers richtig hatte ![]()
:cool:
MP
ZitatOriginal geschrieben von STerNEDIEB
@ Maulwurf mit der gelben Armbinde und den 3 schwarzen Punkten
Ähem, Räusper...
Wasn der Rollstuhl? :confused:
Bei HK war man im Rollstuhl, sobald man den Titel Senior xxxxx erreicht hatte...
MP