Beiträge von Magic Pumpkin
-
-
Ich denke, dass die anderen Foren keinen Nutzen daraus ziehen, weil alle User hierher kommen werden, da es sozusagen ein HK2 ist, mit dem (beinahe) selben Team und den selben Usern, die man schon alle kennt und sich gut versteht. Das war jedenfalls meine Überlegung.
Ja ok, ich gebs zu, ohne die strenge Hand von Jopi kann ich nicht leben

MP
-
cool, so habe ich mir das vorgestellt. Die Antenne ist evtl. noch etwas dick, aber sonst :top: <-- dazudenken

MP
-
Hi
kennt ihr ein Internet - Radio das (wenn möglich auf Deutsch, oder halt Englisch) die WM Spiele live kommentiert?
Ich poste dies Absichtlich nicht in den anderen WM Thread weil da eigentlich nur getippt wird....
MP
-
Kennt ihr einen php Editor bei dem man die Scripts gleich offline in einem Browser betrachten kann?? Ich hab PHP-Ed aber bei dem geht das nicht...
MP
-
Borussia Dortmund!!
MP
-
Naja, die sagt nicht viel, ist ja mein Geld. Aber viele meiner Kollegen sagen, dass ich spinne.
MP
-
Bin heute extra früh aufgestanden, damit ich mir alle wichtigenPostings mal durchlesen kann.

MP
-
Netzanzeige
Hab hier mal kurz was gebastelt, weil jemand ne Netzanzeige gewünscht hat. Ist nur ein erster entwurf mit Paint, was anderes hab ich hier nicht. Natürlich müsste man den hintergrund noch transparent machen und so.....

MP
-
Ich bin auch für TT, ist kürzer und hat, wie ich zu sagen pflege, mehr Style

MP