-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Honi soit qui mal y pense ;).
Das hat mich im HK schon immer aufgeregt, das man oft auf die Suche hinweist ohne die Frage überhaupt zur Kenntnis genommen zu haben, war ja mal große Mode ;).
Ich persönlich finde es nicht gut, das gleich wieder solche Vorschläge kommen.
Edit: Kann mal jemand den ersten Satz übersetzen? Ich habs nicht so mit Fremdsprachen....
Warum denn?? Wenn eine Frage nun wirklich schon zum zweiten oder dritten mal kommt, darf man einen Newbie sicher auf die Suche hinweisen. Aber man sollte halt nicht die Foren-mehr oder weniger-gezielt danach absuchen 
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Und jetzt haut mich :).
*GeneralCusterhau* 
MP
-
ebenfalls überflüssig:
-mein Handy ist besser als deins und so
-crosspostings
-normale User, die so tun als wären sie Mods (damit meine ich nicht, dass man einen Newbie mal auf die Suche hinweist oder so)
MP
-
Das Rätsel hatten wir tatsächlich schon woanders, und damals hatte ich die Lösung in etwa 10 min. Kann mir nicht vorstellen, das Einstein mit diesen 2% auch heute noch richtig liegen würde, da es m.E. sehr einfach ist...
MP
-
Ich hatte glaube ich so etwa 250 Postings, die mir jetzt aber nicht im geringsten Fehlen, warum auch, es interessiert mich eh nicht 
MP
-
Hallo
ich hab ein T68 und bin eigentlich sehr zufieden damit. Aber auch mein erstes Handy, das 3210 war irgendwie ein Highlight, auch wenns nicht besonders gut war...
MP
-
Da scheint aber alles down zu sein 
MP
-
Geil, den kannte ich bisher nur mit nem Mann. Den mit dem Mann kann man HIER downloaden...
MP
-
Ich hab Outlook XP (privat) und Lotus Notes (geschäftlich), bin eigentlich sehr zufrieden damit. Hab aber schon viel von TheBat gehört und werds mir wohl mal runterladen....
MP
-
Hab einen PII 300MHz mit 64 MB RAM und 4 GB HD, den aber nur noch mein Bruder und meine Eltern benutzen. Habe ihn gestern mal aufgestartet, der ist fast verreckt 
MP
-
Sieht sehr gut aus, werde öfters mal reinschauen...
MP