Hi
hatte das selbe Problem auch einmal. Du musst in den Profileinstellungen die Stummschaltung auf "Ein" stellen aber bei der Ruftonlautstärke trotzdem einen Wert >0 wählen.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
hatte das selbe Problem auch einmal. Du musst in den Profileinstellungen die Stummschaltung auf "Ein" stellen aber bei der Ruftonlautstärke trotzdem einen Wert >0 wählen.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Hmm schade :mad:
Ist die farbliche Kennzeichnung der Annahme ( grün ) und beenden Teste ( rot )
nur bei VF Geräten der Fall oder ist des jetzt allgemein Neu ?
Die Tasten sind Teil des Vodafone Brandings: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=k800i+branding
Gruss MP
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Nicht ein, es war DAS Forum :top:
Warum hast du dann hier so viele Posts?
Für mich ist dieses Forum DAS Forum. Kompetete User, Testberichte, Handydatenbank und seit etwa einem Monat ein Chatroom (der ist übrigens Abends so ab 22.00 Uhr ziemlich gut besucht, schau mal vorbei ;)). Oder konnte man bei handy-faq.de etwa Themen wie "Ungebrandete Firmware flashen" ect. besprechen? ![]()
Gruss MP
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
lasst uns ne schweigeminute einlegen!
ZitatOriginal geschrieben von macweltbenz
*gedenkminuteeinlegend*
Äääähmmm, es ist ja niemand gestorben, oder??
Jungs, das war nur ein Forum ![]()
Genau das passiert ja auch :confused: Oder versteh ich da was total falsch? Wenn ich bei meinem K800i die Kameraabdeckung öffne, komme ich in den Kameramodus und habe auf dem Display das Kamerabild. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, liegt wohl ein Softwarefehler vor oder ein Kontakt bei der Abdeckung schliesst nicht richtig.
Gruss MP
ZitatOriginal geschrieben von YKC
hab an den chat von früher nur gute und lustige erinnerungen!!!
Ja stimmt
Und im Moment ist auch wieder einiges los. Danke Carsten :top:
MP
Ich häng meine Frage gleich hier dran.
Ist es möglich, eigene Einstellungen einzugeben? Das heisst: Kann ich damit z.B. auf mein Wordpress-Blog auf meinem privaten Webspace zugreifen?
Gruss MP
Hi zusammen
mich interessiert, ob ich in diesem "Senden an Blog" auch eigene Einstellungen vornehmen kann. Kann ich zum Beispiel direkt in mein Wordpress-Blog auf meinem eigenen Webspace bloggen? Oder funktioniert das nur mit Googles blogger.com?
Gruss MP
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
in der schweiz ist noch nicts vom k800 zu sehen
ich glaub hier wirds noch 1-2 wochen dauern :mad:
1-2 Wochen kommt ungefähr hin. Bei mobilezone.ch ist Mitte Juli eingetragen, auf toppreise.ch gibts auch ein paar Einträge: http://www.toppreise.ch/prod_83023.html
Laut einem Orange Mitarbeiter soll das Gerät Mitte Juli verfügbar sein.
MP
Hi
hab hier einen echt witzigen Videoclip der grade bei uns in der Schule die Runde macht, ich hoffe der wurde hier noch nicht gepostet... Gesucht hab ich nach Berlitz und German Coast Guard.
http://video.google.com/videop…0032317&q=berlitz&pl=true
Gruss MP