Irgendwie spinnt das Fax-Gerät immer Übertragungsfehler, egal geht heute per Post raus!
Edit sagt, komisches Gerät, lt. Sendebericht wurden 5 Seiten übermittelt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie spinnt das Fax-Gerät immer Übertragungsfehler, egal geht heute per Post raus!
Edit sagt, komisches Gerät, lt. Sendebericht wurden 5 Seiten übermittelt!
Danke!
Habe jetzt alles ausgefüllt, würde es den Vorgang verschnellern wenn ich Dir die Sachen schon mal per Fax zukommen lasse?
Werde sie jedoch schnellstmöglich(heute Mittag) zur Post bringen!
Besten Dank Bestellung geht nun raus!
Fülle gerade den Antrag aus, dort steht:
Sobald der Vertrag freigeschaltet worden ist, erhalten Sie:
1. Ihr neues Handy
2. Ihr neue SIM-Karte
aber würde gerne den vertrag erst zum 31.07 Aktivieren aber das handy eher haben oder ist freischalten und aktivieren der SIM was anderes?
Danke Bestellung geht dann wohl heute mal raus *gg*
Ist es möglich das Handy direkt zu bekommen und auch die Verträge aber das dise erst zum 31.7 aktviert werden?
Reicht wenn ich den zwei Verträgen einmal Kopie des Persos und der EC-Karte beilege?
Mein Lob an fonmarkt, habe das Angebot mit der UMTS Flat für 29,95 + Samsung NC10 + 150e Auszahlung wahrgenommen. Netbook + UMTS Karte waren ruckzuck da, Geld wie versprochen 6 Wochen nach der Aktivierung erhalten. TOP!
Und dann wollte ich noch fragen wenn ich den VF Duo Vertrag nehme, das ist ja pro Karte 4,95 ob da noch der Junge Leute Rabatt zu kommt?
Ist das Nokia 6700 ohne Sim/Netlock und ohne Brandig wenn ich das mit dem VF Duo Vertrag hole?
bekomm ich noch nen angebot?
Re: http://www.handys-mobile.de/e-…-in-code-25-sim-only.html
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Schick mir doch mal die Details rüber, ich schau mal wie ich Dir weiterhelfen kann.
Dein PN Fach ist leider voll!
Also es handelt sich dabei um einen Vodafone WE Tarif (yunge Leute) für 7,95€ im Monat + einmalig 9€ Zuzahlung für das Handy.
Besten Dank schon mal und Gruß
Ich denke mal ich bin auch von dem Problem mit der GG betroffen, hast schon ne PN von mir, aber ich denke und hoffe mal das es auf der nächsten Rechnung richtig ist. Wird man denn das zuviel gebuchte geld gutgeschrieben bekommen?