wie lange dauert es bis die sim karten eintreffen?
habe die bestellung gerade abgeschickt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lange dauert es bis die sim karten eintreffen?
habe die bestellung gerade abgeschickt
ZitatOriginal geschrieben von max4you
war ich wohl zu langsam
erledigt
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe Zahlst man an Fixkosten 223,92€
1-3Monat 0€
4-6Monat 44,82€
7-24Monat 179.10€
Stimmt meine Rechnung?
Wie sieht es mit AG aus und kostet die Runterstufung auf Vario 30 nach dem 6 Monat was?
Edit sagt: Hab schon gesehen keine AG und Wechselgebühr, 14,95€
versteh ich das richtig das ich aussuchen kann ob ich das vario mit sms oder freiminuten möchte?
und wenn ich die freminuten nehme reicht es wenn ich alle 3 monate 1sms verschicke ohne die strafe u zahlen?
Kannst Du mir ein Angebot machen für 2x Vario wie oben beschrieben aber anstatt der 720Euro Auszahlung
mit
Nokia 6500 Classic
oder
Nokia 6500 Slide
oder
und evtl. andere Nokia Geräte
Kann man die SMS Flat auch im nachhinein buchen? Habe im moment noch einen laufenden Base Vertrag bis August und bräuchte dann erst ab September die Flat
Ist das möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
ja, es stimmt die Auszahlung erfolt entweder in diesem Monat am 18 oder nächsten Monat am 18 ´ten.
wenn du das Geld eher brauchst, dann lässt sich da was machen
Alles klar, ich meld mich die Tage noch mal, gibt es eine Zeitliche Begrenzung für das Angebot?
Ist es möglich die SMS Flat ins E-Plus Netz mitzubuchen?
Sehe ich das Richtig wenn ich 2 Vario verträge abschliese und die nach 6 Monaten dann auf das vario 30 runterstufe und mich für die 720€ Auszahlung entscheide das ich 212€ Gewinn mache?
Wann erfolgt die Auszahlung?
Ist heute alles angekommen, alles bestens!
Kleine frage noch, man kann ja auch darüber SMS verschicken. Was kostet das?