man zahlt beim Aktions-Neukundenangebot tatsächlich lediglich 17,49 monatliche Gebühr an o2 beim 100er Anschluss?
plus einmalige Anschlussgebühr, klaro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man zahlt beim Aktions-Neukundenangebot tatsächlich lediglich 17,49 monatliche Gebühr an o2 beim 100er Anschluss?
plus einmalige Anschlussgebühr, klaro.
ZitatMy Office (also den Tarif in der Business-Variante) kannst Du in unserem Angebot unter Optionen dazubuchen.
Beim INTERNETPAKET (ID: 5765) o2 my Home M Aktion 24 Monate für 15 Euro im Monat schon mal nicht und ich kann auch nur Herr oder Frau als Kunde angeben.
edit: ok, geht scheinbar lediglich beim "O2 MY HOME DSL ANSCHLUSS" für 5 Euro Aufpreis im Monat.
Welcher Vorteil wird mir geboten wenn ich die 5 Euro mehr zahlen muss?
edit2: ach, mir fällt es wieder ein. es war der höhere upload den ich ja benötige. Sonst noch weitere Vorteile?
Zitat
- Mir liegt zumindest du Aussage eines anderen o2-Händlers vor, dass man am neuen Wohnort man immer Händler ist.
cool, dann werde ich ab sofort auch o2 Händler :-))))
ZitatJa, sicher. Es geht um die Person, nicht um die Anschlussadresse.
Wie o2 das in der Praxis handhabt oder ob o2 das überhaupt merkt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Die Regelung ist aber trotzdem eindeutig, und somit kann ich hierzu auch nichts anderes schreiben, erst recht nicht in einem öffentlichen Forum.
soweit meine Erfahrung ist bekommt man an einer neuen Anschrift wieder Neukundenrabatte.
falls nicht müsste o2 dies doch bei der Auftragsbestätigung erwähnen und man hat Widerrufsrecht?
kann ich den "o2 my Home M Flex 1 Monat" auch buchen wenn lediglich 5 MBit ADSL verfügbar sind?
die 100 GB reichen mir nicht einmal mit diesem Schneckentempo.
für die Business Tarife gibt es keine Auszahlung?
der neue Shop ist erstmal gewöhnungsbedürfig. Sicherlich nur Gewohnheitssache.
ich glaube hier im Forum sind wir derweilen fast alle alte Säcke.
kann man als eingetragener Kaufmann e.K. auch die Tarife als Privatkunde buchen und irgendwie eine Firmenrechnung bekommen oder muss man dafür zwingend die Firmentarife buchen?
5Im o2 Free Business Unlimited sind Standardgespräche und SMS aus Deutschland in alle EU-Mitgliedsstaaten sowie die Schweiz, Andorra und Liechtenstein enthalten, außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterleitungen. Bei übermäßiger Nutzung von mehr als 1.000 Minuten pro Abrechnungszeitraum werden Aufschläge erhoben. Ungenutzte Inklusiv-Minuten sind nicht auf den Folgemonat übertragbar.
Ich glaube ich bleibe lieber bei meinem 6,50 Drillisch Vertrag mit alter EU Flat.
schade, kein Galaxy Note im Angebot?
Das Samsung Galaxy Note 9 gibt es nicht zu diesem Angebot?
Hallo,
auf dem Produktfoto ist ein Amazon Echo 2. Generation abgebildet. Leider wird bei der Angebotsbeschreibung nicht erwähnt ob es sich wirklich um die 2.Generation des Echo Shows handelt? Falls ja bitte ich dies beim Angebot in Textform zu vermerken.
Handelt es sich bei dem Huawei Mate 20 Pro um ein Dual-Sim Gerät? Falls ja bitte ich dies beim Angebot in Textform zu vermerken.