-
eve123: das Runterstufen der Bandbreite wäre hier eine reine technische/vertragliche Sache. Kannst Du mir bitte per PN Deine Adresse schicken, ich lasse dies dann gerne mal prüfen.
Ich hänge leider noch bis nächstes Jahr im Telekom Hybrid Vertrag.
Da ist dieses o2 Angebot hier viel zu umständlich bezüglich des DSL-Anschluss.
Auch wenn die Option zum Jahresende aktivieren durchaus interessant sein könnte.
Mal schauen, vielleicht tut sich noch irgendwas positives preislich.
Ich hatte bei der Tarifankündigung eigentlich erhofft der DSL-Anschluss wird zugleich mit der Mobilfunkaktvierung bestellt bzw. wenn eben mit DSL irgendwas nicht klappt fallen keine Kosten an oder wird der Vertrag erst gar nicht aktiviert.
-
Hallo,
Zitat
- für das Kombi-Angebot (o2 Free Business Unlimited inkl. o2 DSL M Professional Flex) muss die DSL Verfügbarkeit gegeben sein.
reicht eine ADSL 6000 Verfügbarkeit damit man das Angebot nutzen kann und einen DSL-Anschluss bekommt?
soweit ich informiert bin benötigt man für den M-Tarif mindestens VDSL Verfügbarkeit.
es wäre schade wenn das Angebot aufgrund dessen nicht genutzt werden kann. Denn die Sim-only Variante ist für mich preislich uninteressant.
-
Zitat
- Schon klar, du wünscht dir einen Tarif mit unbegrenztem Volumen inklusive Speedlimit, wie in Österreich. Daten only, ohne Roaming zum günstigen Preis. Ich persönlich bin kein Freund von Standortbindung, weil das einen gewissen bürokratischen Aufwand bedeutet und letztendlich dazu führt, dass im vorgeschalteten Prüfungsverfahren eventuell der Vertrag ablehnt wird, trotz LTE Verfügbarkeit.
genau das wünsche ich mir auch.
solange dies nicht so ist, gebe ich nicht so viel Euro für Telekommunikation aus.
-
Hallo Christian,
ich hätte bitte doch die Angebote für die 2-Jahres-Verträge.
Monatlich kündigen kann man ja vergessen. Da zahlt man 50 Euro für einen schwachen Router, 10 Euro Versand und noch 50 Euro für den Anschluss, das sind 110 Euro ohne irgendeinen Bonus.
-
-
-
Zitat
Seit dem nutze ich nur noch Prime für Musik und Filme und bestelle Kleinkram unter 100 Euro, wo sicher nix rurück geht.
Teurer Technik, Kleidung usw. bestelle ich Mittlerweile in anderen Shops und das i.d.R. auch günstiger.
Man passt sich hat an.
Ich hab etwas mehr Arbeit. Amazon statt ca. 3000 Euro Umsatz nur noch 500 Euro.
So what....
Volle Bestätigung!
Ich habe mich fest dazu entschlossen bei Amazon ebenfalls nichts mehr zu kaufen weil ich Angst habe die sperren meine Freundin gleich mit bei Prime. Dann gibts Trouble.
Also Amazon nur noch für Prime Video und Musik.
Und ein paar Kleinteile welche ich sonst nirgends auf die Schnelle finde.
-
schade, ich habe gedacht es gibt 40% bei Bauhaus!
Von Adobe brauche ich nix!
-
1) Wie schaut es mit Problemen bei O2 mit Neuverträgen aus? Kann ich sicher sein, dass die Rufnummernmitnahme funktioniert?
2) Was ist bei einer späteren Rufnummernmitnahmen von O2 zu dem neuen Anbieter zu zahlen?
3) Mein Vertrag ist gekündigt. Sollte ich widerrufen? Ich habe im Ohr, dass DSL besser "übernommen" werden, wenn der ale Vertrag ungekündigt ist.
4) Sind diese Angaben verbindlich?
12 x 14,99 EUR Monatspreis für die ersten 12 Monate
12 x 34,99 EUR Monatspreis für die Monate 12-24
Auf eurer Hompage ist die Berechnung absolut verwirrend. Warum zahle ich ab dem 13. Monatr 29,99 €? Muss ich doch in den O2 free wechseln? [TABLE="cellpadding: 5"]
[tr]
[TD="class: td_label_details"] [/TD]
[TD="class: td_value_details"] [/TD]
[/tr]
[/TABLE]
Alles anzeigen
Immer den neuen Anbieter kündigen lassen, dann geht im Normalfall auch nichts schief!
fummelst Du selber rum indem Du selber kündigst geht ziemlich sicher im System was schief,
ebenso wenn man von Firma Meyer auf Herrn Meyer oder Frau Meyer den Anschlussinhaber wechselt... dann zickt o2 gerne mal herum... bzgl. Anschlussübergabe.
Wie gesagt, selber NICHT kündigen ausser man will dsl komplett abgeschaltet haben,
ansonsten den neuen Anbieter kündigen lassen.
und den natürlich nicht 48 Stunden vor Kündigungsfrist beauftragen, sondern schon einige Wochen davor.
-
Du kannst jederzeit zum Ende des aktuellen Abrechnungszyklus den Tarif wechseln.
Ja, ab Tarifwechsel gilt der Standard-Monatspreis, als 39,99 EUR für den 100er Tarif o2 DSL L.
Es ist segr wahrscheinlich, daß die Verfügbarkeit bei o2 in den nächsten Wochen oder Monaten kommt.
wie ist das eigentlich wenn man einen zweiten DSL Anschluss bucht?
geht das auf den gleichen Namen und die gleiche Adresse?
und gibt es dann vlt. die Neukundenpreise?
eigentlich ja nur für Neukunden aber checkt das o2?
und 100MBit kann man bestellen obwohl laut o2 nur 50Mbit verfügbar und dann kommt das Versprechen wir schalten immer was möglich ist... habe Telekom VDSL 50 und da bin ich bereits mit BNG 10x MBit verbunden....
alternativ habe ich gelesen man kann sich bei o2 ins Kundenmenü einloggen und vor Schaltung etwas am Auftrag rum fummeln.
da befürchte ich allerdings mein bisheriger Vermittler bekommt die Provision gestrichen und ich dann meine Prämie.
etwas nervig ein Monat zu warten bis ich dsl 100 überhaupt beauftragen kann...
vor 2-3 Monaten als ich bestellt habe war noch nicht auf vectoring umgeschalten.
dann hätte ich zudem meine Prämie für 30 Euro günstiger bekommen.