-
Hallo,
bei mir ist jetzt neu 100MBit Vectoring verfügbar, habe jedoch gerade einen Anbieterwechsel zu o2 DSL 50 für Mitte Juni bestätigt.
Für die Neukundenkonditonen muss ich jetzt 2 Monate bei o2 ausharren? Und erst dann kann ich bestellen ohne dass die Bonuszahlungen nicht verfügbar sind?
- Das Angebot gilt nur für Neuverträge und nur für Kunden, die in den letzten drei Monaten keinen Telekom DSL-Vertrag hatten. Ansonsten entfällt die Auszahlung und/oder der Anspruch auf mitbestellte Kaufgeräte. Angebote für Telekom Bestandskunden finden Sie unter dem Tab [Vertragsverlängerung].
-
bei mir ist jetzt neu 100 Mbit verfügbar, leider nicht bei o2.
jetzt wird erstmal o2 mit 50MBit geschalten.
wie rasch kann man bei einem monatlich kündbaren Vertrag ein Tarifupdate machen?
dann geht vermutlich der Neukundenrabatt verloren? (50Mbit kosten 15 Euro, 100Mbit als Neukunde 25 Euro)
aber da 100mbit bei o2 nicht verfügbar bleibt eh nur ein Anbieterwechsel?
-
Läuft bei euch EM? Hier ist seit gestern Funkstille...
muss leider bestätigen dass Manfred der gestrige Nachmittagssnack nicht bekommen ist, im Gegensatz zum vorigen Mitternachtssnack oder zum vorigen Vormittagssnack.
Bedeutet für mich sofort Sendepause. Hoffe sein Magen ist bald wieder fit.
-
bescheiden diese neue Software!
dauert alles ewig mit langsamen DSL 5000, es wird nicht anzeigt wie voll das Postfach mit privaten Nachrichte ist und der größte GAU: man kann ab Seite 2 nur 10 Seiten vorwärts blättern. Ätzend!
-
[USER="165074"]eve123[/USER]
sorry es sind zuviel Nachrichten gespeichert.....
Gruß
mobiyou
na toll dieses Telefon-Treff-Forum-Update. Früher gab es da nie irgendwelche Probleme, jetzt alles sau langsam und keine Nachrichten mehr.
edit: habe einige Nachrichten gelöscht. Nachricht müsste jetzt ankommen. Bitte nochmal probieren!
ps: unverständlich warum man erst vom vollen Postfach erfährt wenn es zu spät ist. keinerlei Infos oder Balken x von 70 Nachrichten. Sehr bescheiden, diese neue Foren-Software.
-
[USER][/USER]
alle PN's sind raus, teilweise sind halt die Postfächer voll, das geht halt nix.....
Gruß und einen guten start in die Woche
Mobiyou 
Alles anzeigen
ich habe letztes Monat angefragt und bis heute noch kein Auszahlungsangebot. Postfach ist auch nicht voll außer die neue Forumsoftware hat irgendwas geändert.
-
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot bei Neuvertrag, einmal für die Business Variante und einmal für die normale.
-
Hallo,
bekommt man bei Euch irgendwelche Vorteile für den neuen Magenta Mobile XL Tarif?
Entweder als Geschäftskunden Variante oder auch die "normale" Version.
Falls das nur für die Geschäftskunden-Version möglich ist:
gibt es damit auch Magenta 1?
Bitte ein Angebot mit bzw. ohne Top-Smartphone (note 9 wäre nice)
-
Zitat
Was bitte ist eine 100 GB Datenflatrate?
Die gibt es bei Vodafone nicht, da muss man bei der Telekom buchen.
Leider gibt es dafür keine Auszahlung.
-
Hallo,
bei mir geht angeblich 1&1 VDSL 100 obwohl bei der Telekom nur VDSL 50 geht. (geförderter Ausbau)
Kündigen muss ich bis Mai, der Anschluss könnte im Juni geschaltet werden.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.
Gibt es auch Vorteile wenn man sich lediglich für eine monatliche Kündigungsfrist entscheidet?