Beiträge von eve123

Zitat

mich zb hat die zwangstrennung seit tag 1 nicht gestört. im gegenteil, bis auf das eine mal, wo es schief gegangen ist, verlasse ich mich darauf und habe so immer die exakte übersicht wie oft, wie lange tel wurde.

Das handhabe ich genauso! Was ist denn bei Dir schief gegangen?

Bei manchen bucht sich die Karte neuerdings in das Eplus Netz. Dort wird meines Wissens nach nicht getrennt.

Ist das noch der aktuelle Stand der Dinge?

Zitat

meine grenze ist die damals unter der hand kommunizierte 5€/woche, 20€/monat.

passt bei mir.

Problem ist nur: wenn man am Limit ist und o2 tut unerwartet Guthaben nachbuchen, hat man ein vielleicht bereits verloren.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja, Manni hat nachgeliefert. Nach so langer Zeit :eek:
    Hätte ich nicht mit gerechnet - na dann schaun wir mal, ob alle Karten das überleben.

ja, was habe ich Euch am 15.01.18 geschrieben? genau das!

konnte soeben ebenfalls Nachbuchungen feststellen, offenbar waren die am 31.01.

Zitat

Bullshit. In welcher Diktatur bist du groß geworden? Hier gelten die Normen eines Rechtsstaats.

was geht denn hier ab? als ob sich o2 jemals daran gehalten hätte.

wenn Du daran glaubst, dann kannst du klagen, gewinnen und trotzdem draufzahlen, dann halt an den Anwalt und das Gericht. Toll.

Zitat

Ich konnte nicht alle Anfufe abweisen. Mein Chef ist zudem noch "redselig", deshalb hat er meine Manni-Nummer ;-)

sowas geht irgendwann schief und killt die Karte.

Zitat

Entweder es ist jetzt gesperrt oder nicht - ich würde mit (dem üblichen) einen Tag Pause mal probieren.

1 Tag Pause üblich? Wie arg strapaziert ihr Eure Karten? Ich gönne meine Karten jeweils eine Woche Pause.

Zitat

Vielleicht sind 2 Stunden zu viel...

Meine Beobachtungen: 30 Minuten ohne Zwangstrennung - 1 GS kommt sofort, 2 Stunden mit Zwangstrennung - warte seit 3 Tage auf die GS...

das wären ja völlig neue Bedinungen. warum sollte o2 nach 18 Jahren daran schrauben?

Zitat

Aber wenn er stirbt, hat er lange gute Dienste geleistet.

Nein, das darf nicht sein! Ich habe mich nämlich daran gewöhnt, ersetzt meine Beruhigungstabletten.

Mein Guthaben ist im August abgelaufen.

Die Karte bucht sich noch ins o2 Netz ein. Die Frage ist wie lange noch?

Ankommende Anrufe gehen ebenfalls noch.

Was tun? Am besten das bezahlte Guthaben auszahlen lassen?

Ich lese soeben auf Prepaid Wiki (eplus) etwas von einer Karrenzzeit von 2 Monaten.

Ich denke ich sollte mein Guthaben schleunigst auszahlen lassen.

Macht o2 Probleme mit dem auszahlen wenn die Karte platt ist?

Ich sende die Formulare an die 0800 8002 002

dürfte dann ja richtig ankommen?