-
Zitat
Wem im richtigen Leben Emotionen fehlen, sollte die nicht bei einer Telefonica suchen;
beste Freunde, PartnerInnen oder meinetwegen KollegInnen sind dafür eher geeignet.
oh, bei o2 habe ich richtige Emotionen.
Und wenn ich, wie heute, im Südwestpark rumkurve muss ich mich richtig am Riemen reißen und denken dass sind doch auch nur arme Hunde die dort arbeiten und den Kunden am Ende der Leitung bequasseln...
edit: Surfmobile ist gesperrt? War nicht komplett auf seiner Linie, aber was geht hier ab im Forum?
edit2: wenn hier niemand (k)einen leiden kann frage ich mich echt worum gehts in diesem Forum?
wer das letzte Wort hat?
-
wie ist das derweilen bei 1&1 mit den Leihroutern?
Muss man die Leihrouter bis in alle Ewigkeit bezahlen?
Habe gehört nach 2 Jahren würden die einen gehören?
-
Zitat
Hallo
Den alten Datago mit 3GByte gab es ja schon einmal mit bis zu 315€ Auszahlung.
ja, das waren noch Zeiten, effektiv ein paar Euro für 3GB.
-
Hier wurden ja öfters alternativen in Form eines o2 Vertrages aufgezeigt.
In der aktuellen CT mal wieder ein typisches Beispiel warum es nervlicher Selbstmord mit o2 werden kann....
Kundin hat 3 Iphones geliefert bekommen obwohl sie nur eines bestellt hat. Anstatt Rücknahme gab es Anwalt!
-
Zitat
Das Thema hat sich eh erledigt. Die Datensnacktarife gibt es seit 1.06 gar nicht mehr neu.
Danke für die Info.
Zitat
Ich denke dir tut aber eine o2-Abstinenz wirklich gut.
Absolut! Risiko: Denn zur Kundenbetreuung sind es für mich 5 Minuten Fahrzeit.
Ich war schon kurz vorm eskalieren als die mir den DSL-Leih-Router belastet haben.
Hatte zum Glück keine Zeit und bin dann wieder runter gekommen.
Geld wurde natürlich irgendwann zurück gezahlt aber dass überhaupt abgebucht wurde obwohl ich den Router sofort nach Vertragsende zurück gesendet habe.... das hat Kabel Deutschland weitaus besser im Griff gehabt (auch besser als die Telekom)
Zitat
Vodafone würde dir 50GB für 35 Euro monatlich verkaufen.
Ja, eine nette Idee. Leider würde ich die Daten auch ab und an an einem Ort im Bayerischen Wald benützen und da gibt es tatsächlich nur von eplus also jetzt o2 UMTS bzw. mit Antenne vermutlich etwas High Speed.
Wie sieht es eigentlich mit Drillisch aus? Müssen die für Daten an o2 zahlen oder warum gibt es da keine "Free" Angebote?
Und kann man eine Free Karte in einen mobilene Router einlegen um den Empfang zu verbessern?
Idealerweise mit einer Twin-Karte.
-
Zitat
Wie gesagt: Es gibt immer noch die guten alten Datensnacks von O2. Ich verstehe nicht, warum das hier andauernd unter den Teppich gekehrt wird.
Ich lasse mich doch nicht von o2 vera.....
und krieche denen als Danke schön noch in den Hintern
und bettel dann um einen Spezial-Tarif zu bekommen
nachdem sie mir den alten geklaut haben!
Keinen Cent bekommt diese Bande mehr von mir,
da müssten die schon sowas bringen wie o2 Free 15GB für 10 Euro ohne irgendwelche Spielchen.
Und diesen Datensnack eventuell zu bekommen muss man Anschlussgebühren für runde 40 Euro zahlen.
Und das Kostenrisiko und Geldauslage bei Nutzung des Widerrufsrecht ... davon habe ich ebenfalls die Nase gestrichen voll.
Lieber leide ich wie ein Hund oder verzichte.... hauptsächlich telefoniere ich sowieso inzwischen mit meiner 6,50 Drillisch Flat.
Und surfen am DSL Anschluss. Wobei ich an einen Ort o2 Free prima nutzen könnte. (dort habe ich kein dsl mehr)
-
Zitat
Auf meiner Karte hat EM den Besitzerwechsel nicht überlegt
Das scheint in letzter Zeit wohl häufiger vorzukommen?
-
schade, die Schweiz ist offenbar nicht dabei.
-
Vielen Dank für die zuverlässige Auszahlung meiner Bestellung!
Hat alles einwandfrei geklappt und ich möchte Nicotel als kompetenten Anbieter empfehlen!
-
jetzt hat es Euch auch erwischt!
Mein Beileid!
o2 can"t do!
Und an alle die labern: ja, ihr macht doch wieder einen o2 Vertrag weil die so schön billig sind:
Täuscht Euch da mal nicht!
Ich würde auch einen Telekom Vertrag buchen nur dummerweise funktioniert deren Netz am Hauptwohnort nicht.
Immerhin gibt es noch Drillisch, die nutzen zwar auch o2 aber da bleibt für o2 garantiert um einiges weniger hängen. Und o2 Free ist sowieso für den Eimer, weil dafür muss man erstmal UMTS empfangen können.
o2 hat nicht ansatzweise eine Ahnung was sie mit dieser kundenverachtenden Handlungsweise verzapft haben.
Es war ja nicht das erste mal dass ich mich mit o2 tödlich geärgert habe.
Das Urlaubspaket war quasi der Sargnagel als i-Tüpfelchen.