Zitat
Mit den zugezogenen Nachbarn kann man nicht verhandeln. Auch nicht, wenn man einen Anschluss auf seinen Namen bestellt und rüberfunkt.
ein Leidensgenosse.
naja, bei mir sind es 3 Meter zur nächsten Strasseseite.
Irgendwann laufen die als Skelett aus der Haustür weil meine Funkwellen sie zerfressen,
meine Antennen sind nämlich direkt auf deren Haustür gerichtet.
Zitat
Immerhin hat der LTE Anteil von Hybrid immer über 100 MBit/s down und 40 MBit/s up.
Davon kann ich leider nur träumen, Leistung ist dennoch sehr gut.
Zitat
Bei DSL 384 kann man das DSL Kabel gleich aus dem Speedport Hybrid entfernen und LTE only surfen und downloaden. Macht null Unterschied, Telefon brauche ich nicht.
Bei dsl x tausend genauso, reisst mir immer die Geschwindigkeit nach unten sobald DSL angeschlossen ist.
habe es nur ab und an in Betrieb damit wlan2go weiterhin funktioniert, da müsstest Du mit 384 kb/s gar nicht nutzen können.
Zitat
Vermutlich auch aus demselben Grund wie bei dir. Keine Sau nutzt Hybrid.
Ich würde sogar behaupten es ist die einzige logische Folgerung.
Zitat
die meisten anderen können aufgrund noch längerer Leitungen zu meinem Glück kein Hybrid bekommen.
Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer....
aber wenn Du bereits 384 Kb/s hast, dann müssten die anderen ja 384 Kb/s ohne VOIP bekommen (Annex-B?) oder etwa GAR KEIN DSL?
über 6km, ok, ja, da ist dann irgendwann defintiv die Luft raus, 384 kb/s mit VOIP, dann 384 kb/s ohne VOIP und am Schluss gar kein DSL.