Beiträge von eve123

Zitat

Bezüglich Hybrid. Ist zwar ganz schön und gut. Jedoch ist das Peering über den HAAP saumäßig. Nicht zu vergleichen mit reinem LTE (APN: internet.telekom) per Telekom.

Aber wenigstens scheißt es seit ca. 2 Wochen nicht mehr jede paar Minuten ab. Läuft seitdem absolut stabil. Die Alpha-Test-Phase scheint also beendet zu sein.

LTE rennt hier 10 mal schneller als DSL, das liegt wahrscheinlich daran weil ich der einzige Volldepp bin der kein VSDL 100 bekommt und der Mobilfunkmasten völlig brach liegt.
    Der Speedport Hybrid ist trotzdem eine Qual, speziell für VOIP Fremdanbieter und VPN.

Und genau aus diesem Grund wollte ich der Telekom keinen Euro mehr gönnen aber mit Vodafone bin ich durch und mit o2 jetzt genauso und m-net baut hier auch nicht. also was bleibt denn noch... genau, leider gar nix.

ist im Endeffekt immer so das Geld landet irgenwo. weil ohne Internet geht es halt leider gar nicht mehr.

Zitat

Ich war auch mal mit Telefonica "viele Jahre durch" und verheize eigentlich nur noch den Rest SIM Bestand(Guthaben).

2 mal Genion umsonst für Rufumleitungen vom Festnetz ins o2 Netz
    und eine Drillisch 6,50 Euro Flat.

Bedauere es nicht das PremiumSim Angebot abgeschlossen zu haben.
    Dann würde ich extra ins Ausland fahren um 1GB zu verballern,
    aber ich denke da schade ich dann eher Drillisch? Wäre nicht in meinen Sinn.

Zitat

Ein Anwalt lohnt sich m.M.n. nur mit einer Rechtschutzversicherung. Da hast du dann je nach Tarif maximal 150 Euro Selbstbeteiligung.

ja, diese Befürchtung habe ich inzwischen leider ebenfalls.

alternativ ne Demo vor der Kundenbetreuung ;-=) ne Unsinn, da finden sich sowieso keine Unterstützer.

Zitat

Ich habe es schon mehrfach ausgeführt, Volumen kostet praktisch nix. da sind 10 Euro Vollzahler immer willkommen.

Der wäre ab ich ab März geworden.

Es war von mir 2016 geplant ab März 2017 meinen Telekom-Hybrid Anschluss durch die Base-Urlaubskarten zu ersetzen.

Derweilen habe ich einen Telekom-Hybrid-Neuvertrag abgeschlossen. Noch kurz vor Jahresende. Mit hoher Auszahlung, sodass das erste Vertragsjahr quasi umsonst ist.

Aber meinst Du es ist wirklich so wie Du schreibst? (Volumen kostet praktisch nix)
    Das gilt meiner Meinung nach nur wenn der Masten nicht ausgelastet ist.

Zitat

Die Frage ist wie Du den
    Streitwert festlegen willst?
    Und ausser bei Dauerbuchern der Option kriegste nichtmal den 3,5fachen Jahreswert hin.
    Wer nur 3*10€ abgedrückt hat bei Bedarfsbuchung hat die berühmte "A"Karte.

Wie meinst Du das? Was der Anwalt bekommen soll oder was er von o2 fordern soll?

Mein Gedanke war ich gebe einen Anwalt eine Karte als Gegenleistung ab :-)

Zitat

Nun,Telefonica betreitet gern immer alles.Das ist nicht Neu.

Die können jedoch auch nicht ahnen wie lange sowas bei mir im Gedächtnis bleibt.

Keínerlei Chancen das nachträglich aktivieren zu lassen.

Ich sehe mich inzwischen gezwungen für einen guten Anwalt Geld in die Hand zu nehmen.

Bräuchte ich nur die richtige Adresse wer das durchzieht,
    möglichst etwas günstiger als ein Stundenlohn von EUR 250,--

Der Hotline Chat stellt alle die hier nachträglich eine Freischaltung erzielt haben als Lügner hin.

Zitat

Unterstützt das Note wirklich noch Videotelefonie? Diese antike Funktion habe ich seit Jahren auf keinem Smartphone mehr gesehen, Android selbst unterstützt es auch gar nicht mehr. Was Samsung dazu bewogen hat, das zu implementieren, wissen sie wohl nur selbst.

wenn ich die Nummer von einen Kontakt auswähle habe ich drei Felder, links die Videotelefonie, in der mitte die normale Anruftaste und rechts kann ich eine SMS senden.

Ist ein "debloated" Samsung Note 4 Android 5 Rom.

Wenn die neuen Android Versionen es nicht mehr anbieten, wäre das ja ein Fortschritt.

Aber ich befürchte Samsung hat es weiterhin eingebaut belassen?

edit: habe ein rom installiert welches genau aus sieht wie das Galaxy s7

jetzt ist es fast noch schlimmer, direkt neben der Wählen Taste ist die Taste mit der Videotelefonie.

Da kann man sehr leicht auf Versehen drauf kommen.

Hat wirklich keiner eine Idee wie man das deativieren kann?

Hallo Ihr,

habe aus versehen erstmalig ein Videotelefonat getätigt. War nicht so geplant. Ist nicht billig.

Man kann offenbar unter Anrufsperren nicht "alle ausgehenden Video-Telefonate" sperren.

Welche Möglichkeiten habe ich dass mir künftig nicht wieder ein Videoanruf passiert?

Drillisch o2 Netz. Gerne würde ich mal wieder ein anderes Rom auf mein Galaxy Note spielen.

heute nicht mehr?

kommt scheinbar immer die gleiche.

Vielleicht ist jetzt die Uhrzeit schon zu spät.

habe mehrere Karten.

edit
    schlimmer als dass es nicht gebucht werden kann geht ja nicht, oder?

edit2:
    es geht schlimmer, meine eine Urlaubspaket-sim ist im Handy eingeklemmt.

edit3:

nicht zu machen... mir wird das auch langsam mit o2 zu blöd,
    die sehen von mir auf Lebenszeit keinen einzigen Euro mehr!