Beiträge von eve123

Danke, habe es irgendwie über eine alte Anleitung geschafft,
    dann hat es mich rausgehauen und dann habe ich den Chat-Button nicht mehr gefunden.

Wirklich ein Witz dass o2 den Chat so versteckt.

Habt Ihr direkt nach IP+ gefragt oder den Tarif ausgeschrieben oder gleich nach der Fachabteilung gefragt?

cool, das soll jetzt echt mit allen Urlaubs-Karten gehen, auch diejenigen die am besagten Tag nicht das Paket gebucht haben?

wie gehe ich am besten vor?

Montags in den Chat? kann ich das auch mit einer anderen Karte oder online mit dem PC machen?

und dann gleich für alle Karten fragen? oder lieber nach und nach?

ich finde G-Ultimate hat sich durchaus fair verhalten bis jetzt.

wenn jemand ein Problem hat mit der "Entführung" der Karte kann er doch die Nummer anrufen und fragen wer sich warum die Karte wieder geholt hat und mit ihm die Sache klären.

wenn sich derjenige nicht meldet ... würde ich die Karte die auf meinen Namen läuft einfach nutzen.

------

kann man aktuell mit dem Guthaben eine App im Playstore kaufen?

brauche das normal nie... man muss aber aus dem WLAN sein, dann fallen ja gleich immense Datenkosten an?

wie kann man das am besten lösen? Wäre eine 5 Euro App die ich haben möchte.

Zitat

Ich hatte mehrmals versucht die Nummer zu erreichen - sie war aber ständig nicht erreichbar. Dann habe ich noch eine etwas längere SMS geschickt in der alles stand (also dass die Karte auf meinen Namen läuft, dass ich das ändern möchte, dass er sich melden soll falls er die Nummer braucht etc.). Auch hier keine Reaktion (auch nach einigen Wochen nicht).

Ich hoffe mal das war nicht meine Karte!

So eine SMS kann auch leicht verfallen wenn sie eine Weile nicht im Handy steckt.

Das ist quasi reiner Zufall ob die ankommt oder nicht, außer derjenige hat ständig für jede EM-Karte ein Handy aktiv.

Ich war mir gestern sicher die Bestellung erneut mit den Sylvester-Code gesendet zu haben und jetzt logge ich mich ins Kundenmenü ein und sehe den Tarif immer noch den Warenkorb.

Mit niedrigerer Auszahlung.

Zitat

Wenn Ihr Auftrag am 27.12. gebucht wurde, war hier die Aktion leider beendet.

Deshalb wollte ich ja gestern die neue Aktion wahrnehmen.

Zitat

Wir wollen hier keinen Kunden gezielt verärgern, jedoch müssen wir bei solchen Aktionen kosequent bleiben.
    ( Ansonsten müssten wir die Aktion für alle Kunden nachbuchen, die uns mit dem Aktionscode anschreiben )

Genau das ist jetzt aber der Fall.

Normal sollte ein Shop gar nicht erst so unübersichtlich sein dass der Kunde solch massive Probleme mit einem Rabatt-Code hat.
    Ich bin Online-Power-Shoppe und habe normal damit keine Probleme.

auf die neue Bestellung kommt keine Bestätigung, edit: ist offenbar im Warenkorb hängen geblieben irgendwie,
    also die alte Bestellung bitte doch nicht stonieren!

bezüglich des TT-Bonus keine wohlwollende Antwort.

Offenbar ist der TT-Bonus nur dazu da um Kunden zu verärgern oder zu vergrämen.

Habe ich zweimal die Bestellung mit Weihnachtsbonus und Sylvesterbonus eingegen und nix ist :-(

Zitat

Wir werden auch heute noch Angebote ein wenig anpassen und morgen dann erneut.

ja, die Angebote wurden verschlechtert, obwohl noch das hier da steht:

MagentaZuhause Tarife S-M-L
    bis zu 320,00 Euro Cashback/Auszahlung
    MagentaZuhause Hybrid Tarife S-M-L
    bis zu 320,00 Euro Cashback/Auszahlung

und ich habe über Nacht gegrübelt ob ich sogar noch einen weiteren Anschluss fürs Ferienhaus buche,
    aber wenn das alles so eine Anstrengung ist :-((((( und mit niedrigerer Auszahlung,
    definitiv nein.