er überliest gerne mal etwas Nachfrage,
wenn was kommt wird er es uns sicher mitteilen.
ja, etwas schade ist das ganze schon!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
er überliest gerne mal etwas Nachfrage,
wenn was kommt wird er es uns sicher mitteilen.
ja, etwas schade ist das ganze schon!
Zitat
Da erscheint rechts eine Extra-Position mit dem TT-Rabatt...
Ja Mist, das habe ich nicht gesehen!
wollte jetzt eigentlich zum x-ten mal bestellen, bin jetzt irgendwie etwas angenervt ! ![]()
edit: habe jetzt trotzdem bestellt, vielleicht könnt ihr mir den TT-Weihnachten Code irgendwie nachbuchen?
Hatte den echt an Heilig Abend drinnen und nicht gesehen dass er recht am Rand steht.
Wie lange kann man heuer diese guten Angebote noch bestellen?
ZitatFür genau 12 Stunden haben wir Euch einen Nicotel Aktions-Code aktiviert
bei mir funktioniert der Code leider nicht.
er wird zwar angenommen, es ändert sich allerdings nicht an dem Auszahlungsbetrag von EUR 260,--
eigentlich hätte ich sowieso lieber den Hybrid. aber dort das gleiche Bild.
(falschen Thread erwischt, daher hier nochmal)
ZitatFür genau 12 Stunden haben wir Euch einen Nicotel Aktions-Code aktiviert
bei mir funktioniert der Code leider nicht.
er wird zwar angenommen, es ändert sich allerdings nicht an dem Auszahlungsbetrag von EUR 260,--
eigentlich hätte ich sowieso lieber den Hybrid. aber dort das gleiche Bild.
wie lautet denn die Antwort von meiner Frage auf der letzten Seite?
Bei der Telekom bekommt man derweilen wieder den Grundtarif für 5 Euro im Monat mit
zwei neuen Türkontakten.
Über die Kroko Cashback Seite shoop bekommt man angeblich 145 Euro zurück.
Sollte das klappen hätte man im Endeffekt die neue Home Base und den Dienst umsonst.
Ganz nett, aber so ein Kracher wie hier Anfang November defintiv nicht.
Sehr schade dass ich das verpasst habe.
ZitatDer S ist der Anfangsbuchstabe des Nachnamens und 1975 das Gebrutsjahr ?
Das wird doch nicht etwa Bart Simpson sein?
Ich dachte allerdings der wäre älter. ![]()
ZitatBei Fragen oder Problemen nach Vertragsübermittlung müsst Ihr Euch an die o2 Hotline wenden, wir können nach Vertragsübermittlung nicht weiterhelfen!
Problem ist ja, die o2 Hotline ist nicht erreichbar.
Folglich kann bei Problemen absolut niemand weiterhelfen.
:flop:
ZitatÄhnliches Szenario bei mir
Meine "Rache" gegenüber o2 sieht so aus, ich beantrage mir einen o2 DSL Neuanschluss ohne Laufzeit, mit Prämie, dann nach ca. 1 Monat beantrage ich bei der Telekom als "Komplettwechsler" dort einen Anschluss, mit erneuter Prämie bzw 300 Euro Cashback.
(Nicotel: https://www.nicotel.de/Telefonieren...use-Tarife-S-L/ )
Zusätzlich hab ich wegen dem "Neuanschluss" die 69 Euro gespart, die bei der Telekom fällig gewesen wären.
ja ne, das habe ich einmal mitgemacht. Und nie wieder!
Klar sind auch meine Nummern bei einem kostenfreien SIP-Anbieter.
Aber Du bekommst Deinen neuen Telekom Anschluss erst dann wenn o2 die alten Nummern frei gibt.
Das hat dann bei mir bedeutet: bis die Nummern bei der Telekom waren ist über weit ein Monat vergangen.
(unzählige male abwechselnd mit o2 und Telekom telefoniert warum die Rufnummernmitnahme erneut gescheitert ist = Zeit)
Und nur so sparst Du die 70 Euro Anschlussgebühren. Und bekommst Bonus Auszahlung von Nicotel für den o2 Vertrag.
Aber der ganze Stress ist die Auszahlung (o2 Schmerzensgeld) nicht wert.
Damals gabs noch den Zwangsrouter, den habe ich sofort nach Vertragsende zu o2 zurück gesendet.
Abgebucht wurde der Betrag für den Router trotzdem. Bis ich das Geld zurück bekommen habe sind viele Wochen vergangen.
o2 Business Hotline absolut unfähig und jeder sagt etwas anderes.
Rückzahlung des Routers kam, so glaube ich, knapp vor dem 6 Wochen Rückbuchungslimit.
Das Risiko war damals hoch das ich zur o2 Kundenzentrale fahre und dort radikal ausraste.
Um dieses Gefahrenpotenzial von Vornherein auszuschliessen zahle ich lieber gleich die 70 Euro an die Telekom für einen Neuanschluss.
Ich kann mich der Warnung von kofferroland aus eigener Erfahrung zu 100% anschließen.
Das mit o2 etwas schieft geht: Das ist keine Warnung, das ist ein Versprechen!