-
Zitat
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, lieber 10€ für 50GB wie ursprünglich, als ungewisse Zukunft und Netzprobleme...
geht mir genauso!
ich wollte eigentlich "aus Rache" dass die Telekom bei mir kein VDSL ausgebaut hat nach Vertragsende von ADSL im März 2017 auf meine Base-Go Karten "umstellen" aber nachdem o2 diese Option für mich platt gemacht hat wird es nun doch wieder ein Telekom-Vertrag.
Versuche dass ich dort wenigstens eine Neukundenprämie bekomme.
-
Hallo,
ich habe ja schon einmal angerufen dass ich auf einer zusätzlichen Leitung (war vor ISDN meine Fax Leitung) einen neuen Hybrid Anschluss möchte, aber erst in 3 Monaten, wenn ich meinen aktuellen Hybrid Vertrag gekündigt habe.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich dann überhaupt die Position
"Neukunde
-15,00 € mtl. für 12 Monate "
ankreuzen darf? Ist zwar ein neuer Vertrag aber bin ich Neukunde wenn bereits der alte Vertrag im Bestand ist?
Läuft das dann über eine weitere Kundennummer?
-
bye bye Surfmobile.
auch wenn ich nicht glauben kann dass Du den Thread wirklich verlässt.
war ne schöne Zeit.. leider habe ich Deine Warnungen verpasst weil ich naiv den Teltarif-Berichten Glauben geschenkt habe.. irgendwann packe ich meine Base GOs und fahre persönlich zur Kundenbetreuung.
als Alternative werde ich Telekom Produkte nutzen, mal kucken wie das mit meinen Huawei Hotspot am Wlan2go klappt... wenn dieser miese Hotspot nicht gewesen wäre hätte ich doch mal das 50GB Paket gebucht... :mad:
Guthaben war ja drauf bei der hälfte meiner Karten.
Sollte ich Bedarf auf nen Snack haben melde ich mich per pm bei Dir,
aber irgendwie habe ich keine Lust mit dem Laden einen Vertrag einzugehen.
Die sollen erstmal ihre Hotline wieder erreichbar machen.
-
mich würde es ja nicht wundern wenn seit der Eplus Migration alles anders ist,
sprich eine neue Sim-Karte EM deaktivieren würde.
-
die 5GB kämen mir gerade sehr gelegen.
was kostet denn die Karte beim DM und welche fortlaufenden Kosten hat sie?
-
Zitat
Vorzeitigen Abbruch habe ich teilweise auch,
dann exact nach 21 oder 30 Minuten.
während der Netzfusion ging kaum ein Anruf länger als 15-30 Minuten,
jetzt wo die Fusion vonstatten ging wieder wie gewohnt Gesprächsende nach 2 Stunden im o2 Netz.
-
leider vollständig an mir vorbei gegangen diese geniale Aktion. 
-
stimmt. den Beitrag im o2 Forum meinte ich.
Kleine Verwechslung meinerseits.
-
scheinbar bin ich der einzige Depp der die Problematik mit der Umstellung auf o2 nicht rechtzeitig mitbekommen hat.
so ein Mist aber auch.

In Teil 2 hat jemand von rechtlichen Schritten geschrieben.
Vielleicht kann er mir eine pm senden wie erfolgreich sein Vorgehen bisweilen war.
-
Zitat
SMS und E-Mails gingen an die Eigentümer der Karten, die noch nicht im Roaming waren. Siehe entsprechende Berichte im Provider & Netzbetreiber Forum. Erstaunlich, dass du keine bekommen hast.
naja, mein Handy ist nur einmal am Tag für ein paar Stunden an.
wie lange sind denn Sms bei o2 auf Abruf?
Ich sehe schon, ich muss ins entsprechende Forum "Provider & Netzbetreiber"
hier bekomme ich nicht alles mit.