-
Zitat
Nein, GSM und UMTS wird gerade in Süddeutschland auf einen einheitlichen Netzcode, den 262-03 von E-Plus, umgestellt.
Wenn deine Karten sich nicht mehr einbuchen, dann konnten sie auch vorher kein Roaming nutzen. Es hilft einmalig eine manuelle Netzsuche zu starten und sich bei E-Plus/o2-de+ einzubuchen.
Danke für die Info.
Für jeden Mist bekommt man eine SMS. Aber bei solch wichtigen Infos nicht.
Was ich feststelle: Das Genion Häuschen ist nunmehr endgültig verschwunden?
Müsste ich ins entsprechende Forum kucken ob andere betroffen sind.
-
Zitat
Habe direkt von meinem Tarifhaus3000-Vertrag aus angerufen, auf dem ja gestern die Free-Option gekündigt wurde.
Bevor ich mit o2 wieder einen Vertrag eingehen würde gebe ich mir lieber die Kugel.
Zitat
Habe ich dir etwas getan oder woher rühren deine Feindseligkeiten?
ich denke das Verhalten von o2 lässt derweilen die Emotionen hochkochen.
da reicht doch alleine wenn man nach 45 Minuten oder länger wortlos aus der Warteschleife fliegt.
Ich denke Aggresionen gelten gegenüber den Netzbetreiber, dem man einfach nichts mehr zutraut.
-
ich bin heute mit meinen o2 Karten in meinen Büro erstmalig im Eplus Netz,
war sonst immer o2.
Das o2 Netz ist anscheinend ausgefallen.
Drillisch Vertrag, Debil Genion und Netzclub roamen friedlich im Eplus Netz.
Easy Money Prepaid Karten sind platt und haben kein Netz.
Zitat
Es kann doch nicht der Ernst von o2 sein das ganze System so im Chaos untergehen zu lassen.
Ein sehr treffender Satz!
-
Zitat
Nun, da der Interconnection-Tarif zwischen den Netzbetreibern (mobil) bei rund 3 Cent/GB liegt. Im Festnetz, an die die Stationen angebunden sind, ist er unter einem Cent. Die Betreiber wollen (maximalen) Gewinn machen, dass ist doch nachvollziehbar; gerade nach den hohen Kosten für UMTS-Lizenzen (deren Gewinn nur den Finanzminister gefreut hat, der das Geld dann NICHT zweckgebunden ausgab)
Noch Fragen?
Hallo Timba,
ich bin erst bei Seite 361.
Du kennst Dich scheinbar ziemlich gut aus.
Meine Frage wäre ob Du weißt wie das beim Telekom Tarif Hybrid gehandhabt wird?
Weiß da die Gegenseite überhaupt ob das Festnetz oder Mobilfunk ist?
bzw. wie wird überhaupt die Interconnection Gebühr bei Mobilfunk an Festnetz bzw. umgekehrt berechnet?
-
ich wollte eigentlich ja kurz vor Angebotsende von Drillisch einen zweiten Vertrag mit EU-Flat buchen
aber auf die Gefahr dass bei o2 dann ein paar Euro oder cents hängen bleiben halte ich mal davon Abstand.
Zitat
10 euro im monat eines direktkunden sind ein haufen geld. die 50 gb sind intern vielleicht mit 50-100 cent kalkuliert.
die wollen doch gewinne realisieren und keine kunden vergraulen.
Das ist eine Sichtweise, aber die andere Sichtweise ist die dass sie eben noch mehr Geld für diese Leistung wollen um den Gewinn zu steigern.
Kunden vergraulen haben sie mit dieser miserablen Portierungsaktion sowieso schon geschafft.
Ich frage mich ob dieses Urlaubspaket wirklich soviel Kosten verursacht hat.
Wenn ich das zum Beispiel mit einem TV Spot vergleiche:
Davon können die jetzt 100 schalten, ich werde trotzdem nicht wieder o2 Kunde.
-
ja, schön für dich. Wir können ja unsere Karte tauschen.
Zitat
Wenn es um diese Sache keinen großen Rummel gibt
dafür werden die anderen Betroffenen schon sorgen!
Zitat
wer bei Xing mitglied ist, kann direkt private Nachricht senden
geht nur als Premium. Ist ja schlimmer als bei Single-Börsen.
-
na super, mein email Webdienst zeigt nicht mal die Empfänger im BCC an.
Ich kann jetzt nicht mal überprüfen ob die mails raus sind.
tolle wurst. :mad:
Ich sauf mich jetzt zu mit Müller Milch.
edit: o2online.de kam schon zurück zum Sender.
-
linkedin ist ein shice,,, da muss man für Nachrichten blechen.
Danke marcel.
o2online.de und o2.de versuche ich auch noch 
-
grmpf! so langsam muss ich sagen: Volumencracker 2016 for President!
:apaul:
der soll mal den Laden richtig einheizen, falls er wirklich was auf der Pfanne haben sollte.
was ich allerdings eher weniger glaube
:p
Zitat
Probiere mal Vorname.Nachname
Ein Versuch wäre es wert! aber welche Endung? gibt ja einige zum ausprobieren.
Oder kann man sich auf linked in schnell anmelden?
-
eine Sauerei ist es was o2 hier abzieht!
Ich habe das Tarifheft hier und da steht eindeutig das Internet Paket plus zum buchen als Option drinnen!
o2 hat versprochen mit dem Wechsel von Base auf die o2 Plattform entstehen keinerlei Nachteile.
Von mir wird o2 keinen einzigen Euro mehr sehen. Und wenn ich bei der Telekom das dreifache zahle.
Ist mir sowas von egal! Wenn noch o2 Netz dann Drillisch.
Bin sowas von stinkig. Ja. Ihr könnt jetzt ruhig über mich lachen. Ist mir auch egal.
Hat jemand die Mail Adresse von dieser Julia Hoffstaedter? Ich würde die Dame gerne persönlich kontaktieren.