Beiträge von eve123

Zitat

ümmm,das war bestimmt unser VolumencrackendeNachtrollendeReisbürger.

löl

leider kann ich gar nicht lachen.

Zu blöd wenn man einige Tage nicht ins Forum schaut.

ich wollte meine Pakete erst nächstes Jahr als DSL Ersatz nutzen und meinen DSL Anschluss bis dahin kündigen.

Hätte ich doch mal eines meiner Pakete verkauft.

:apaul:

Vielleicht mache ich mich doch auf den Weg zu o2 vor den Kundenservice,
    hätte nicht weit.

Wenn mich jemand mit Camcorder oder Handycam begleiten möchte, gerne!
    Notfalls Sitzblockade.
    Andererseits: Was bringt es? o2 war schon immer ein unfähiger Laden und wird es auch bleiben!
    Ich werde nie mehr mit denen einen Vertrag machen! Notgedrungen aus Spargründen mit Drillisch.

Zum Teltarif-Bericht: Nicht schlecht, aber ich hätte schon erwaret dass auf das Kundenversprechen "es bleibt alles beim alten" eingegangen wird!
    Fakt ist die Option wird im Tarifheft erwähnt, war jahrelang buchbar und jetzt will o2 nichts mehr davon wissen.

Hat jemand für mich einen Link wie ich mein bereits einbezahltes Guthaben auszahlen lassen kann?

Zitat

Auch nicht ganz wahr, wenn du 2 Monate überschreitest wird es teurer

ab einer gewissen Anzahl von Monaten lohnt es sich dennoch
    wenn das Auto nicht im öffentlichen Raum steht.

Zitat

Fraglich ist doch, ob die Bank-Software einen Dauerauftrag mit soo langwierigen Intervallen überhaupt ermöglicht.

wäre direkt einen Versuch bei der DKB wert.

dann müssten die mir nicht so oft eine neue TAN-Liste senden. ;-)

Zitat

Besser so etwas als die "heiligen" Sprüche und unpassenden, nicht komischen Kommentare von einigen Knallköppen lesen zu müssen.

das ist doch so gewollt, er weiß dass wir uns darüber aufregen, weil andere die das Thema aboniert haben dann Meldungen bekommen die sie nicht wollen.

Das Forum Team will die Anmeldungen nicht per Hand freigeben und solange ist das einzige was hilft ihn zu ignorieren, wenn wir uns darüber aufregen hat er schon gewonnen.

ach das ist doch zum k**zen, hätte ich doch mal einer meiner Karten verkauft wie ich es vor gehabt hatte.

eigentlich wollte ich Telekom Hybrid kündigen und nächstes Jahr die Karten als Festnetzersatz nutzen.

Mein Problem war halt kein gescheiter eplus Empfang dort wo ich gebraucht hätte,
    da hätte es den einen oder anderen Euro von mir gegeben.

So landet das Geld halt weiterhin bei der Telekom und bei Drillisch, letztere geben ja auch ein paar Kröten an o2 ab.

Vielen Dank für die Antworten.

Besonders interessant ist dass bei Drillisch tatsächlich keine nachträgliche eingehende Portierung möglich ist.

Ich habe in meinen Kundenmenü nämlich auch nichts entsprechendes vorgefunden.

Für mich wäre es unter Umständen interessant gewesen die EU-Roaming Flat schnell nutzen zu können,
    heute bestellt und im Idealfall Montags im Briefkasten. So war mein Gedanke.

Jetzt überlege ich doch noch etwas und nutze notfalls Prepaid-Karten vor Ort.

Wenn im Ausland das Traffic verbraucht ist dann ist es ja verbraucht,
    (un(freiwillig)) nachbuchen geht ja nicht habe ich gelesen?
    So könnte man meine vierte Frage mit dem anteiligen Monat schnell lösen.

Der Gedanke daran war dass man die Gültigkeit Jahr für Jahr etwas nach hinten verlegt bzw. verlängert
    indem man erst dann wieder aufläd wenn man die Karte nützen tut.

Ähnlich wie das manche Leute beim TÜV machen.

Es geht jetzt auch nicht um den einen Cent sondern mehr um den Aufwand.

Oder man macht doch mal einen Dauerauftrag für einen Cent im Jahr.
    Das müsste ja auch klappen?