Beiträge von eve123

wie ernst sind eigentlich die Briefe mit "wichtige Information zu Ihrer o2 Loop Rufnummer" zu nehmen?

... keine Guthabenaufladung erfolgen sollte, wir uns in Einklung mit den AGB gezwungen sehen, das Vertragsverhältnis zum xx.xx.2016 zu beenden.

war doch bisweilen immer so dass man lediglich nicht mehr raus telefonieren konnte,
    jedoch weiterhin erreichbar war und durch erneute Aufladung konnte man problemlos wieder easy Money ganz normal nutzen.

Zitat

Bin heute von WinSim zu PremiumSim portiert.

Ich hab die vollen knapp 30 Euro Wegportierungsgebühr bei WinSim bezahlt. Vielleicht hätte ich auch bei Drillisch rumheulen können, um die erlassen zu bekommen. Aber ich wollte den Prozess frühzeitig erledigen. Hat dann auch keine 10 Tage gedauert und alles war durch.

ok, Zusammenfassung für einen Wechsel zu Premium-Sim: 30 Euro für eine interne Portierung. Dauer ca. 10 Tage.
    Zuzüglich 10 Euro Anschlussgebühren plus die Restkosten für den alten Vertrag.

Welche alternativen Möglichkeiten gibt es?

Könnte ich (erneut) weg zu Netzclub portieren und dann zurück zu Premium-Sim?

Und wenn ich vorab einen zweiten Vertrag bestelle, kann ich dann nachträglich bei diesem zweiten Vertrag die Nummer (von Netzclub zu Premium-Sim) portieren?

Wie ist das bei Drillisch generell im ersten Vertragsmonat zum 30./31. eines Monats?
    Kann ich den Monats-Traffic (im In- und Aus-land) voll ausnützen?
    Oder nur entsprechend meiner Tage die ich bezahle?

Zitat

Ohne euch hätte ich gar nicht erst von der 50GB-Option erfahren und ohne euch sie nun wahrscheinlich wieder verloren.

das wäre wohl eine Sauerei!

Teltarif berichtet ja:

Pressestelle: "Optionen werden reaktiviert"

und der Text bedeutet für mich: Man hat als Kunde weiterhin die Wahl ob man es buchen möchte oder nicht.

Re: Re: Re: Kostenlos

Zitat

Original geschrieben von IPfanatiker
    Ich sag nur: TORRENT

Ich sag nur: Trollalarm.

Volumencracker ist wieder da.

Immer wieder Neuigkeiten hier im Thread.

Es bleibt spannend.

Irgendwie würde mir was fehlen wäre dieser Tarif/Thread weg.

Zitat

Welche Business Tarife meinst du? Von O2? Falls ja, die habe mich mir schon mal angeschaut aber sind teils deutlich teuerer als O2 "normal". Ob man dort dann mehr Service oder so bekommt, keine Ahnung.

o2 und Service ist schon mal ein Widerspruch in sich.
    Wer diese Aussage bezweifelt möge die 089 Nummer aus dem Impressum wählen und seine Erfahrungen zur Erreichbarkeit bitte hier posten.

Zitat

Ich befürchte nur das bei Drillisch eine geschäftliche Nutzung nicht vorgesehen ist, würde mich aber freuen wenn ich mich irren würde

bei Bestellung der Sim-Karte habe ich Firma ausgewählt und meinen Firmennamen angegeben.
    Mir ist nicht bekannt dass in den AGB Beschränkungen sind, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zitat

da würde ich vorher aber Telekom testen..... pauschal gut sind die nicht (sofern DU mehr als nur telefonieren willst, GSM / Edge) ist das regional unterschiedlich..... gerade Indoor LTE ode H+ Versorgung kann ganz übel sein...

das kann ich bestätigen. wenn Du ein laufendes Business hast ist Erreichbarkeit das A und O.
    Wie dies gegeben ist sollte man mit Prepaid Karten vorher testen.

Zitat

So kann es ja passieren das auf einfach an einigen Orten trotzdem nichts mehr geht weil nur GPRS oder EDGE anliegt. Sehr schade.

an einigen Orten? Hier gefühlt sind das über 85% aller Orte.

wäre es auch eine LTE flat wäre ich längst on Fire, so ist meine Begeisterung mehr als verhalten.

da erachte ich es als sinnvoller meine Base Go Karten zu füttern.

geh doch ganz einfach zu Drillisch, so habe ich es auch gemacht.

simply.de und gut.

da habe ich zwar am Telefon ebenfalls keinen erreicht aber das Online-Menü ist sehr übersichtlich,

ich zahle 6,50 Euro für eine SMS/500MB/Deutschland Flat,

man kann die Karte auf Firma bestellen und wenn es nicht taugt kündigt man den Vertrag einfach online im Kundenmenü.

man wird nicht wie bei o2 mit nervenden Anrufen belästigt wenn man gekündigt hat.

Einen Versuch ist es allemal wert.

oh Mann, echt traurig, da wartet man ein Monat auf solch ein Angebot, und dann wenn man sich für ein anderes entscheidet kommt es wieder.

jetzt habe ich schon die Drillisch Sim-Karte da, nochmal den Zirkus mit der Nummernportierung... Nein Danke
    und dann verlangt Drillisch ja noch 30 euro dafür.

mal schauen ob bis zum Monatsende noch irgendwo ein Super-Knaller-Mega-Einmalig Angebot auftaucht wo es die entsprechenden Kosten nochmal on Top gibt als Auszahlung oder ähnlich.

das ist so ungefährt wenn man im Supermarkt an einer Kasse steht wegen einem Artikel, und es geht zäh vorwärts, und dann macht neben einen die neue Kasse auf und alle hinter einem stürmen hin. kennt ihr das?