-
Zitat
Nachträgliche Portierung ist bei o2 jederzeit möglich
Danke für die Info. Erstmal muss die Nummer ja weg von o2.
Bei Drillisch habe ich jedesmal 17-21 Minuten Wartschlange, so lange habe ich keine Zeit.
Mal schauen wann meine mail an denen beantwortet wird.
Zitat
Okay... mein Vertrag endet leider erst November. Wird sich das Angebot hier wieder verlängern?
die besten Handyverträge gibt es stets zum Ende jedes Quartales, also Ende März/Juni/September und Dezember?
Zitat
aber ich bin nicht derjenige der bei allmobil ist.
habe meine 100 Frei Minuten Netzclub verbraten ... mich langweilt das mit der Rufnummernmitnahme...
vielleicht sollte ich gleich hin- und wegporiterung zusammen beantragen wenn ich schon mal jemanden an die Strippe bekomme.
edit: ist es normal dass eine Portierung, wenn sie dann läuft, knapp eine Woche dauert?
-
Zitat
Habe vorgestern Abend einen Anruf gestartet auf eine meiner Nummern in der festen Überzeugung, dass der nach zwei Stunden wie gewohnt abbricht, was er nicht tat. Er lief dann fast sechs Stunden, bis der Akku des Handys leer war,
das passiert doch nur wenn sich die Handys ins eplus Netz einloggen?
o2 trennt doch nach wie vor nach 2h?
nachdem bei mir öfters das Handy an der Ladung hängt und ausgehend ein altes Festnetztelefon anruft
wäre das tödlich für meine Karte.
-
und wenn die Rufnummernportierung länger dauert?
geht das erst im Nachhinein?
erstmal muss meine Nummer ja weg von o2 und die zicken mal wieder herum.
-
na also. geht doch! für mich leider zu spät.
Zitat
Ist auch schon auf den ganzen bekannten großen Deals Seiten verlinkt
ja, TT scheint in letzter Zeit eher hinten dran zu sein bei manchen Vermittlern.
vermutlich im Verhältnis zuviele Nachfragen/Quälgeister wie ich 
-
schade dass es hier anstatt vernünftige Antworten nicht mal einen Link zum Angebot auf der Homepage gibt.
der wäre nämlich wie folgt:
https://www.handyflash.de/base-handytarife/
und da wären im Kleingedruckten auch alle meine Fragen geklärt gewesen und das wäre direkt ein interessantes Angebot gewesen.
insofern Pech gehabt für beide Seiten. die Zeit wird zeigen ob ich die zusätzlichen, jetzt verpassten Leistungen wirklich benötige.
das bin ich von früher gänzlich anders von Handyflash gewohnt gewesen.
-
nachdem es hier so super Support gibt habe ich meine Flat bei simplytel bestellt.
viel Spaß noch allen bei o2 und deren super Kundensupport.
-
Zitat
Was genau möchtest du uns damit mitteilen?
Länder, welche bei Vodafone und o2 zusätzlich bei der Europa Flatrate dabei sind sind bei der Vodafone Europa Zone nicht dabei,
weil Vodafone mit der EU Zone ausschließlich die Mitgliedsstatten meint.
http://www.teltarif.de/eu-roam…vergleich/news/63566.html
-
mit sowas machst Du Dir hier immer Freu(n)de

-
Zitat
Meine Option ist heute Nacht abgelaufen...
Restguhaben von 5€ wurde versurft und dann ging nichts mehr
Die Tage davor war schon ein Abbruch nach dem Anderen aufgetreten, hatte erst gar nicht an die Fälligkeit gedacht.
wenn man einen Tarif nützt und es einem so wichtig ist, dann sorge ich dafür dass die Option nicht ausläuft,
die beendet sich doch nur wenn man weniger als 10 Euro aufgeladen hat auf der Karte?
oder liege ich da falsch?
-
Zitat
ob man an samsung Doppelpack Altion teilnehmen möchte kann doch jeder selbst entscheiden
sorry, in der Headline lese ich "S7 + Tab E zu 1€ | 29,99€ mtl." und zuvor etwas mit SoHo
und Samsung hingegen schreibt dann: "Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren"
das klingt doch beim besten Willen nach meiner Entscheidung,
das liest sich eher so als wird Samsung meinen Antrag ablehen wenn der Mobilfunkvertrag auf (m)eine Firma läuft.
Ich habe bisher genug Stress gehabt mit o2 und Samsung... mich überzeugt das alles nicht, da nehme ich einen Drillisch Vertrag für 6,50, habe full-flat, keinen Ärger und meine Geräte kaufe ich selber.
eine gescheite Antwort wäre schon interessant: soho + Tablet möglich? ja oder nein?
Samsung bzw. deren Servicepartner schreibt meiner Kenntnis nach: nein.