-
soho bedeutet doch small office / home office
wie passt das mit der Aktion zusammen:
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren. ?
Hier wird doch etwas angeboten was anscheinend gar nicht so gedacht wurde seitens des Geräteherstellers.
-
endlich wieder mit Multikarte!
aber... nur 3GB Daten? dachte der L-Tarif wurde auf 4 aufgestockt.
und wie funktioniert das mit dem Handyflash Rabatt?
erhält man eine Auszahlung oder zieht das o2 direkt auf der Rechnung ab?
und falls letzteres der Fall ist, wenn wem darf man sich kontaktieren falls irgendetwas nicht klappen sollte?
wie sieht es mit EU surfen aus? 1GB wie bei anderen o2 Hochpreistarifen üblich?
Datenautomatik über o2 Hotline deaktivierbar. ---> nachdem was man momentan so liest, innerhalb von wievielen Stunden bekommt man da jemanden an das Telefon?
weitere Frage: stehen irgendwo Details welche Länder alle in der EU-Flat mit dabei sind?
bin gerade etwas überfordert mit Details und Sternchen-Texten.
-
Hallo,
ich habe eine alte Netzclub Karte rausgekramt welche laut Kunden-Login 100 MB haben soll.
leider kann ich mit meinem Galaxy S4 Dirty Unicorn Android 6 keine mobile Daten nutzen.
Mit meiner 1&1 (d2) Karte konnte ich zuvor einwandfrei surfen.
Gibt es ein Problem mit Netzclub und dem Galaxy S4?
-
ja, die "ECHTE Europa-Flat" ist mir bei Vodafone zu echt!
-
Zitat
Lumia 950 XL Dual-Sim habe ich leider nicht.
wird ja in Deutschland nicht regulär verkauft, sondern nur als Frankreich Import.
deshalb habe ich es damals auch nicht gekauft, habe extra die Frau von Microsoft angerufen und auf diesen Umstand hingewiesen, hat natürlich niemanden interessiert.
-
naja, zum gleichen Preis gab es doch sonst die L-Tarif, wenn auch ohne Amazon Gutschein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Netzclub: 7 Jahre
bei mir ist ein 100 Minuten Paket deaktiviert worden.
ich überlege gerade ob es zudem noch eine zweite Netzclub Sim erwischt hat,
glaube aber nicht.
-
Zitat
Nach dem letzten "Proof of Concept" (Ransomware in einem digitalen Thermostaten) und den gehackten Autofernbedienungen und Wegfahrsperren muss man ja mit dem Hammer gepudert sein, sowas zu nutzen.
Du kannst z.B. das System Homematic ohne Internet nutzen.
Fernwartung fällt dann natürlich flach oder Du machst das im abgesicherten VPN Lan
-
Zitat
Das Angebot auf deinhandy.de ist okay, aber hat leider keine kostenfreie Multi-SIM
ohne zusätzliche Sim-Karte brauche ich nicht soviel Datenvolumen,
was bedeutet ich kann auch gleich das 6,50 euro Simply / Drillisch Angebot nehmen.
Zitat
Laut diversen berichten scheint es aber bei der einsAmobile GmbH zu Unregelmäßigkeiten zu kommen.
wer gehört zu 1a? Handyflash oder DeinHandy?
-
Danke für die Info, colbert