Zitatda wir die Auszahlung nochmals um 60 EUR erhöht haben, hier ein neuer Thread:
dürfte der gleiche Betrag sein um den die Fritz Box 6840 teurer geworden ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatda wir die Auszahlung nochmals um 60 EUR erhöht haben, hier ein neuer Thread:
dürfte der gleiche Betrag sein um den die Fritz Box 6840 teurer geworden ist?
ZitatVor allem hinsichtlich Netzabdeckung wäre LTE Einbuchung natürlich genial...
volle Zustimmung.
auch von mir die Frage:
wann wird 1&1 endlich mit der Neuigkeit kommen, dass man LTE nutzen kann?
ständig bringen die irgendwas was kein Mensch braucht.
Danke für die Info und entschuldigung das Thema erneut aufgebläht zu haben
ich habe in der Tat nicht alle Seiten gelesen, was ich normal schon tue
ZitatDaher denke ich, das die jenigen hier, die noch einen E-Plus Free mit "Treueversprechen" bekommen haben, für zukünftigige Preisentwicklungen gut aufgestellt sind.
habe auf die schnelle gegoogelt und konnte nichts zu den Treueversprechen finden.
seit wann gibt es das nicht mehr?
hätte wirklich interessant geklungen ![]()
haben sich in letzter Zeit gebessert.
wie sieht es aus bei denen mit Multi-Sim und Festnetznummer (bundesweit)?
ZitatDer Aufpreis für die FritzBox 6840 LTE bei Angebot 1 steigt auf 169 EUR + 10 EUR.
das ist sehr schade!
und warum muss man 2,50 Strafgebühr zahlen monatlich wenn ich die Fritz Box eh kaufe?
oder ist die bei dem Preis nur geliehen?
was hrgajek völlig außer acht gelassen hat:
man kann sich für die Daten ja eine prepaid Lidl holen bevor man für 100 Euro bei o2 den Tarif updatet
dann ist es auch Wurst ob man eine weitere Sim/Nummer hat
wenn man mit dem Tablet surft
ich bin gespannt ob o2 den kleinsten Tarif auf Dauer aufrecht hält
wenn das mit dem anfixen nicht klappt
100 Euro Tarifwecheselgebühr für ein upgrade wird viele davon abhalten
o2 und lte Nutzung ist zwar schön und gut doch leider so gut wie Vaporware nicht verfügbar
spreche da aus eigener Erfahrung wo die D-Netze bereits ausgebaut sind
ZitatDagegen kenne ich einige Leute mit GK Tarifen bei der Telekom, die noch weitaus höhere Kosten im Monat haben! Aber da zahlt das in der Regel der "Chef"
dieses Gefühl habe ich bei 80% meiner Geschäftskontakte
da gibt es jedesmal eine d1 Nummer zu hören
leider
mondlaub24 sein Beitrag ist endlich einer der es genauso sieht wie ich
ZitatWann ist man eigentlich dazu übergegangen zu sagen das eine Flat keine Flat mehr wäre weil die Geschwindigkeit gedrosselt wird ? Flat heißt für mich "fester Preis ohne Zusatzkosten" und das ist auch bei einer Drosselung immer noch der Fall.
immer die selbe Leiher:
dann sollen sie es 32kbit Flat nennen und das surfen mit High-Speed im Kleingedruckten halten:
bis 50 MB können Sie schnell surfen oder so
das was hier getrieben wird ist veräppelung des Kunden
ich möchte einen Autohersteller sehen der seine Fahrzeuge auf 32km/h maximum drosselt
das wäre der Todesstoß
aber dem dummen Mobilfunkkunden kann man alles zumuten
wenn man nur mit dem neuesten Handy lockt.