ist auch nicht besser, eher im Gegenteil
Beiträge von eve123
-
-
hab immer noch nen Lachflash von den ganzen Kroko comments.
-
gibts denn das Angebot auch mit dem Galaxy Note 2 LTE N 7105 ?
-
so wie sich das liest wäre es aktuell das geschickteste eine Sipgate Festnetznummer kostenfrei auf die Sipgate One Handynummer weiterleiten zu lassen?!
einen entsprechenden Router samt dsl flat dürften die meisten hier zuhause haben?!
auf diese Weise dürfte es aktuell keine Probleme und Extrakosten geben?
-
mal eine ganz tolle Idee:
wie wäre es denn wenn eine Facebook Gruppe gegründet würde
Wir zahlen nicht
und alle ziehen das dann auch so durch
wenn es nur x Prozent sind ist klar: die kriegen ähnlich wie die Firmen die ihre Billanz zu spät zum ebundesanzeiger gebracht haben alle 2500 Euro und ein vielfaches aufgebrummt.
Wie würde das im Fall GEZ aussehen?
wenn es immer mehr Bürger wären die immer mehr Radau machen?
-
bei mir hier Störung im Vodafone Netz
habe 1&1 Simkarten aber daran wird es nicht liegen
0-3 Balken, kein Verbindungsaufbau möglich
Der teltarif Bericht scheint wohl zu stimmen
und alle hacken immer auf die E-netze rum, warum sind die bei mir nur besser?!
-
ist doch auf einer Schnäppchen Seite noch gelistet?
oh, jetzt wird mein Beitrag deswegen bestimmt wieder gelöscht.
wurde bereits gefragt:
Gibt's zu dem Tarif auch eine Businessvariante?
-
Zitat
Die UMTS Netzabdeckung hat bei E-Plus im Vergleich zu o2 massiv zugenommen. Aus meiner Sicht ist o2 was die UMTS Abdeckung allgemein betrifft ganz klar die Nr. 4!
leider ist e-plus auch der Anbieter der am schnellsten seine Prepaid Karten deaktiviert.
so kann ich nicht regelmäßig testen ob bei mir inzwischen bereits UMTS verfügbar ist
-
der große aus dem Fernsehen bietet weiterhin Handys relativ günstig zu den o2 Tarifen an
hier im Forum leider nix dergleichen zu sehen
-
Zitat
Du mußt ja die Fritzbox nicht nehmen. Das Standardangebot ist die Easybox.
das interessante an dem Tarif mit eigener Ip ist ja gerade dass man die Fritzbox für VPN nutzen kann.
leider ist die 6840 so teuer das man günstiger fahren würde wenn man hinter dem Vodafone Router die 7390 klemmen würde... wären dann nicht die doppelten Stromkosten
folglich ergibt sich für mich Fritz LTE Box oder ich bleibe bei meinen 5GB Tarif den ich zum Nulltarif dank Auszahlung bekommen habe.
eine eigene IP würde mich trotzdem reizen