-
habe die Simkarte bestellt und zum Abschluss bekam ich einen 500 server Error?
wenn ich nochmal die Aktivierungsmail anklicke werde ich zum Kundenlogin weitergeleitet.
Bestellbestätigung habe ich keine bekommen.
Was ist da los?
Wurde meine Bestellung nun trotzdem erfasst?
Leider wirkt das ganze System wirklich noch sehr beta.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
.... Zudem setzt Base wie alle Mobilfunkanbieter die Mobilfunknummer als Clip und nicht die Festnetznummer wie es Simquadrat macht. Das könnte für Firmen interessant sein.
...
doch leider ist das Produkt nicht für Firmen vorgesehen!
die sollen sipgate Team nutzen und das kostet mindestens 15 eur/Monat
somit ist für mich auch eine allnet Flat für 20 Euro sinnfrei wenn man die Kosten nicht absetzen kann.
also dann doch eine o2 allin S flatrate...
5 Euro werde ich trotzdem investieren um die aktuell kostenfreie Sipgate RUL zu testen.
-
Danke für die Information
-
Zitat
Es wird "sipgate" angezeigt
hat schon jemand von Euch probiert ob Gebühren berechnet werden wenn man von Sipgate basic (Voip) auf simquadrat anruft?
ich muß zugeben nur die letzten 5 Seiten gelesen zu haben, sorry falls es schon irgendwo steht.
-
Zitat
Falls du Kunde bei Kabel Deutschland bist, dann hast du unverschlüsselt die Sender bisher nur via analogem Signal erhalten. Die Bildqualität beim digitalen Signal sollte besser sein.
und wie empfange ich dann die digitalen Sender künftig?
kann ein normaler Samsung TV die empfangen oder benötige ich spezielle Receiver?
-
wäre auch nett falls jemand auf meine Fragen antworten könnte
-
Zitat
Ach, nachdem ich die Datenflat abbestellt und den Gutschein aufgeladen habe, habe ich jetzt noch 166 Freiminuten. So schlecht ist das nicht!
Die automatische Aufladung wird dann übrigens auch abgestellt.
wie? wenn ich die 111 Freiminuten aktiviere wird die automatische Aufladung deaktiviert?
weitere Frage:
Kann ich auf die Karte kostenlos von meiner Sipgate Voip Nummer telefonieren?
Leider ist das Produkt nur für Privatkunden, als Geschäftskunde soll ich Sipgate Team nehmen,
kostet aber mindestens 15 Euro im Monat. Sehr witzig!
-
Zitat
Konkret lassen sich ab April über das KD-Netz die Programme RTL, RTL II, SuperRTL, Vox, n-tv, ProSieben und Sat.1 über jeden Fernseher mit integriertem DVB-C-Tuner, über jeden DVB-C-Receiver sowie über Rechner mit DVB-C-Empfang (Einsteckkarte oder externe Box) empfangen und gegebenenfalls aufzeichnen. Die Aufhebung der Verschlüsselung gilt jeweils für die Ausstrahlung in Standardauflösung, nicht in HD-Qualität. Für den Empfang der HD-Kanäle der RTL- und ProSiebenSat.1-Gruppe ist weiterhin ein Abonnement ("Privat HD"-Paket) nötig.
ich blicke den Vorteil nicht ganz,
ich kann auch schon bisher mit meinen Fernseher ohne Zusatz/Einsteckkarte diese Kabel Kanäle kucken
und aufzeichnen und zurück/vorwärts spulen geht mit so einen alten Festplattenrekorder von der Swisscom den es bei Ebay günstig gab.
ist allerdings nicht so die tolle mit Scart Anschluss
-
Ich würde ja gerne ab und an testen ob mit eplus schnellere Datenverbindungen möglich sind aber bevor ich mich verkucke werden die prepaid Karten bereits wieder deaktiviert.
kenne ich in den kurzen Zeitrahmen bei keinen anderen Netzbetreiber
gerade bei o2 kann man sich mit einer Loop ewig ins Netz einbuchen.
Schade, so kann ich ab und an nicht testen ob das Eplus Umts Netz besser geworden ist.
so wie ich es in Erinnerung habe ist es leider nicht brauchbar fürs surfen.
-
Zitat
Wäre attraktiv, wenn man ins LTE-Netz käme.
ist mit dem Tarif endlich LTE auf prepaid Basis möglich?
sonst ist das Angebot wohl eher uninteressant/überflüssig